Schlagwort-Archiv: Motto

Carlottas Regenbogenparty




Hallo Ihr Lieben.

In letzter Zeit ist es recht ruhig bei uns, aber das liegt definitiv an viel zu vielen Terminen, die momentan anstehen beziehungsweise anstanden. Ein Geburtstag jagt den nächsten und auch wenn jeder einzelne wunderschön ist, entziehen diese Freizeitaktivitäten momentan auch etwas Energie. Dazu noch eine anstrengende Messe über eine Woche lang sowie die Influenza, die nun leider auch bei uns zu Hause ist.

Carlottas Regenbogen-Geburtstag

Heute möchten wir aber nicht jammern, denn heute ist ein wunderschöner Tag. Unsere Carlotta wird vier Jahre alt und wir werden mit unserer kleinen Pferdeprinzessin ihren Ehrentag natürlich gebührend feiern.





Alles steht unter dem Motto Regenbogen und so haben wir natürlich einen Regenbogen-Kuchen gebacken, passend dazu alles dekoriert mit vielen bunten, hübschen Accessoires, die kleine Prinzessinnen erfreuen.























Und da die kleine Maus ein absoluter Gummibärchen Fan ist, gab es natürlich auch Regenbogenmuffins verziert mit Gummiregenbogen.





Natürlich war heute früh im Kindergarten erst einmal eine Faschingsparty angesagt und natürlich wollte sich Carlotta als Prinzessin verkleiden.





Heute Mittag kommen dann die Paten und Familie zum Kaffee. Morgen geht es dann los in die Skiferien. Gepackt ist allerdings noch nichts, aber egal, wir lassen uns nicht stressen und läuten heute schon unseren Urlaub ein.

Habt ein wunderschönes Wochenende und feiert wild auf den Faschingspartys. Allen die nächste Woche Ferien haben wünschen wir wunderschöne und erholsame Faschingsferien.
Ski heil und ganz liebe Grüße.
Limone