Schlagwort-Archiv: Military Jacket von rich&royal

Unsere Must Haves im September 2017

Mit freundlicher Unterstützung von Esprit

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Der Alltag hat uns wieder, die Schule ist gestartet und auch wir müssen wieder zurück zur Arbeit. Wir hatten wunderschöne Sommerferien und sind uns sicher, dass wir alle noch sehr lange davon zehren werden. Wir hoffen auf einen goldenen Herbst und auch wenn wir beide absolute Sommer-Menschen sind, freuen wir uns doch auch auf diese Jahreszeit mit seinen bunten Farben.

Wir misten unseren Kleiderschrank aus, die luftigen Sommerkleidchen werden erst einmal verstaut und nun kehren wärmere Kleidungsstücken für die aktuelle Übergangszeit ein. Aktuell mögen wir sehr flammige Rot- sowie Olivtöne und was uns aktuell sehr wichtig ist: Alles sollte ganz gemütlich sein.

Verratet Ihr uns Eure herbstlichen Must Haves?
Viele liebe Grüße und Euch allen eine schöne Restwoche!

rosa&limone

September-Must-haves-2017

1 Ist diese fließende, hauchfein strukturierte Bluse von Esprit nicht klasse? Sie verdankt ihren besonderen Charme den dreiviertellangen Ärmeln in ausgestellter Trompetenform mit Smok-Effekten und angesetzten Volants. Perfekt dazu: die gerade, figurumschmeichelnde Form und der weite, runde Ausschnitt mit Schlitz und Knöpfchen hinten. We love!

2 Coole Military Jacket von rich&royal mit Kapuze und goldfarbenen Knöpfen mit Wappen-Prägung in trendigem oliv mit schönen Details: Aufgenähte Pailletten, Glitzerbänder an Tascheneingriffen und dezente Metallapplikation. Eine perfekte Übergangsjacke!

3 Diese Jeans “Cosie” von Pepe Jeans ist im vollen und dazu gemütlichen Sweatpant-Look. Die möchten wir nicht mehr ausziehen!

4 Da kann 2018 kommen: Dieser Timer der Grafik Werkstatt ist ein eleganter Begleiter durch das Jahr. Der edle Kalender in natürlichen Leinenlook ist fühlbar hochwertig verarbeitet und besonders unempfindlich- er hat eine filigrane Prägung und glanzvolle Veredelungen.

5 Mit dem verspielten Kleid von rich&royal macht Ihr alles richtig. Die mondäne Schnittführung mit zartem Volantsaum und das originelle Allober-Muster verleiht dem Design eine luftig-leichte Note.

6 Mit Chelsea Boots liegt man immer richtig und mit Kennel und Schmenger sowieso!

7 Feines Teelicht von Bloomingville mit Bienenwabenmuster in sanftem Rosaton für eine heimische Atmosphäre. Toll: Es ist auch als Wasserglas verwendbar.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone