Schlagwort-Archiv: kuschelig

Kuscheliges byGraziela Kapuzenhandtuch zu gewinnen!

Wir freuen uns sehr über unser erstes Blog-Gewinnspiel und es gibt wirklich etwas Wunderschönes zu gewinnen:

Wie schon in unseren Februar Must haves für Kids angedeutet, dürfen wir unter Euch ein kuscheliges byGraziela Kapuzenhandtuch verlosen!

Die liebe Ariane mit ihrem tollen Shop spielen & wohnen hat uns diesen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt. Schaut einmal bei ihr vorbei, sie hat wirklich ein tolles Sortiment mit einer bunten Mischung aus tollen Produkten und Marken, die das Leben ein bisschen bunter, fröhlicher und witziger gestalten und Familien mit Kindern einfach super brauchen können.

 

 

Das byGraziela Kapuzenhandtuch mit dem tollen 70er Jahre Design ist perfekt zum kuscheligen Einwickeln nach dem Bad. Und dank dem großen Format eignet sich das Handtuch sowohl für Babys als auch für Kinder.

 

Wie’s funktioniert?

Teilnehmen darf jeder,

egal woher ihr kommt,

mit oder ohne Blog!

Hinterlasst uns bis Sonntag, dem 19.02.2012 um 9 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und Ihr seid im Lostopf. Für das Verlinken auf eurem Blog, Eintrag als Leser und/oder teilen bei Facebook gibt es die doppelte Gewinnchance. Bitte dann einen zweiten Kommentar hinterlassen.

Also, mitmachen lohnt sich!

Und wenn ihr Lust habt im Onlineshop von spielen & wohnen zu stöbern, dann klickt HIER!

Wunderschönes Wochenende Euch Lieben und bis ganz bald!

rosa & limone