Schlagwort-Archiv: Geschenkidee

Bloggerwichteln mit Geschenkidee

Schoenerschenken-Geschenkidee

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Am Ende des Jahres wird immer fleißig gewichtelt. Wir durften dieses Jahr beim Weihnachts-Bloggerwichteln, initiiert von Geschenkidee, mitmachen. Schenken macht einfach Spaß und diese Freude wollte Geschenkidee mit uns bzw. Euch teilen! 5 verschiedene Blogs haben teilgenommen und es wurden 5 unterschiedliche Geschenke, schön verpackt, verschickt. Wir wurden an zweiter Stelle ausgewählt und durften uns aus einem großen Überraschungspaket ein Päckchen aussuchen. Anschließend mussten wir das Paket wieder verschließen und es an den nächsten Blogger versenden.

Wir schenken sehr gerne und es macht einfach Spaß, die Freude und das Glitzern in den Augen beim Beschenkten zu sehen. Natürlich werden wir auch gerne beschenkt und wir waren natürlich ziemlich gespannt und sehr neugierig, als wir eines der Päckchen ausgesucht hatten und uns überlegten, was wohl darin versteckt war.

 

Geschenk-verpackt-Geschenkidee

 

Und wollt Ihr wissen, was wir Schönes bekommen haben?

 

 

schoenerschenken-Schminkbox

 

Schminkbox-Geschenkidee

 

Philippi-Geschenkidee

 

 

Eine in Kalbsleder eingefasste Schminkbox von der Marke Philippi mit Spiegel und herausnehmbarem Mäppchen für Lippenstift, Kajal & Co. auf der einen Seite, und Augenbrauenbürste, Lidschattenschwämmchen, Lippenstiftpinsel und Puderpinsel auf der anderen Seite. Was will eine Frau denn mehr?

 

Was für eine wundervolle Idee, schon in der Vorweihnachtszeit ein so schönes Geschenk zu erhalten, über das wir uns sehr gefreut haben. Denn ohne Schminktäschchen verlässt keine von uns das Haus. Jetzt müssen wir nur überlegen, wer das Geschenk bekommt. Und da wir zu Zweit sind und es beide gerne hätten, werden wir das Geschenk weiter verschenken, damit wir einer lieben Freundin eine Freude machen können… Denn Ihr wisst ja, schenken macht Spaß!

 

Wir haben uns auf jeden Fall über das sehr hübsche Geschenk gefreut und möchten uns bei Geschenkidee ganz herzlich bedanken.

Viele liebe Grüße

rosa&limone