Schlagwort-Archiv: gelb

Unser Kleiderschrank in Dusty Yellow im Juni 2017

Werbung // Produkttest

 

Quadrat-NUNUNU-dusty-yellow

 

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne lacht in strahlendem Gelb und wir haben die Türen unseres Kinderkleiderschrankes ganz weit geöffnet: Und heraus plumpst ebenfalls ein sonniges gelb. Gelb ist strahlend, fröhlich, unkompliziert, wärmend, Sommer, Sonnenstrahlen und Lebensfreude pur. Wir lieben gelb und diese Farbenliebe hat sich wohl auch auf unsere Töchter weitervererbt.

 

Wir haben in der neuen Trendfarbe Dusty Yellow einen hübschen Overall, den wir super schön finden und der uns auch selber gut gefallen würde.

 

dusty-yellow-nununu

 

dusty-yellow-NUNUNU-2

 

Linas neuestes Lieblingskleidungsstück ist ein zauberhafter, langer Tüllrock in sonnengelb. der ebenfalls von NUNUNU ist. Den kombiniert sie auch gerne mit dem gelben Overall und spielt liebend gerne Ballerina.

 

dusty-yellow-Maxiskirt-NUNUNU

 

An der Konfirmation von Luca haben unsere beide großen Mädels ihren Maxitüllrock von NUNUNU getragen und waren beide im Glück. Ein Traum schon allein vom Material wie auch von der Farbe. Und besonders stolz waren sie natürlich, dass sie beide denselben Lieblingsrock anziehen durften.

 

Freundinnen-NUNUNU-Maxiskirt

 

 

Overall und Maxirock von NUNUNU

 

Sonnige Grüße!

rosa&limone