Schlagwort-Archiv: BUNTE APRÉS SKI BOOTS VON CROCS

BUNTE APRÉS SKI BOOTS VON CROCS

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende soll es so richtig kalt werden und eigentlich finden wir es aktuell schon ziemlich kalt bibber… aber wir sind einfach auch immer total verfroren und Wärmflasche und Kuscheldecke sind im Herbst/Winter eigentlich unsere ständigen Begleiter. Wir haben nun Abhilfe gegen kalte Füsse gefunden und zwar mit den coolen neuen „Be Chilled“ Boots von Crocs™, die Farbe und sommerliche Leichtigkeit in die kalte Jahreszeit bringen. Mit denen werden auch Herbst und Winter alles andere als grau und langweilig, was wir ziemlich klasse finden! Mit dem knallbunten Crocband™ Airy Boot geht Crocs jetzt auch im Winter neue, fröhliche Wege. Ein kuscheliges Innenfutter sorgt für warme Füsse, das Croslite™-Material für den von Crocs gewohnten besonderen und federleichten Komfort. Der praktische Schlüpfstiefel in Signalfarben und mit einzigartigem Spritzgussdesign ist die erste Wahl für alle, die in der kalten Jahreszeit nicht nur warme Füsse, sondern auch gute Laune haben wollen, denn er garantiert durch seine kräftigen, leuchtenden Farben auch im Winter gute Laune. Uns gefallen die Boots auf jeden Fall sehr gut und unseren Kindern sicherlich auch aber schaut selbst.

14645-57K--LS--Crocband_Airy_Boot_GROUP--Amethyst-Turquoise_077 14829-000~LD~Crocband_Airy_Hearts_Boot_Final 14759-09W--LS--Greeley_Nylon_Boot--Black-Volt_Green_012 12772-69P--LS--Crocband_Iridescent_Boot_Kids--Fuchsia^Pink_Lemonade-040 14545-6Y2--LS--Crocband_II.5_Lace_Boot-Red^Nautical_Navy-228_Q 14545-000~LD~Crocband_II.5_Lace_Boot_Final

Crocband™ Airy Boot

Fröhlich, leicht und mit einem warmen Innenfutter ausgestattet, passt der Crocband Airy Boot perfekt zu Leggings oder Skinny Jeans und bringt Farbe in graue Herbst- und Wintertage. Den Crocband™ Airy Boot Lined gibt es in Schwarz/Himbeere, Türkis/Kanariengelb, Himbeer/Türkis (siehe Abbildung) und Amethyst/Türkis in den Größen 35 bis 42 zum Preis von 69,99 Euro (UVP).

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

rosa&limone