Schlagwort-Archiv: Blickfang 2014

Eindrücke der Blickfang 2014 in Stuttgart

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende waren wir gemeinsam auf der Blickfang in Stuttgart und haben uns in Sachen Design, Mode und Schmuck inspirieren lassen. Die Blickfang gibt es nun bereits seit 22 Jahren und wir lieben diese Messe, denn hier hat man den direkten Kontakt zu Designern und Herstellern, kann nicht nur Möbel, Kleidungs- und Schmuckstücke bestaunen und probieren, sondern auch gleich käuflich erwerben. Was natürlich auch eine gewisse Gefahr birgt, zumindest für den Geldbeutel. Dieses Jahr waren wir ohne unsere Kids auf der Blickfang, was wirklich auch einmal schön war, wobei es eine tolle und professionelle Kinderbetreuung während der Messe gibt, die von Motchis Stuttgart organisiert wird.

Hier nun für Euch eine kleine Collage unserer Einblicke und Messehighlights, einige Schmuckstücke werden wir Euch in den nächsten Wochen noch ausführlich vorstellen.

Blickfang-Start Blickfang-2 Blickfang-2-1 Blickfang-2-2 Blickfang3er-BildBlickfang-2-3Blickfang-2-4-Fav

 

Viele liebe Grüße
rosa&limone