Schlagwort-Archiv: Acrylfarbe

think pink: DIY Bild

Hallo ihr Lieben,

schon seit einer längeren Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Bild für unseren Treppenaufgang. Aber ich fand so einfach gar nichts passendes, das mich auf Anhieb ansprach und begeisterte. Vor den Kindern malte ich ab und an auf Leinwand, aber in letzter Zeit fehlte mir dazu einfach die Zeit und wahrscheinlich auch die Muse.
Aber nachdem ich so ganz und gar nichts fand, überlegte ich mir immer öfter selbst etwas zu gestalten. Begeistert war ich schon seit unserer NEON OSTERMALTECHNIK von den Pink und Orangenen Acrylfarben in NEON.

Da ich kein großes Papier für den auserwählten Rahmen zur Hand hatte, beschloss ich kurzerhand einfach verschiedene DIN A4 Blätter zu verwenden. Aber seht selbst was daraus wurde. Hier eine kleine Bastelanleitung:

Farben in Gläschen füllen, einen dicken Pinsel suchen und los geht es.

think-pink3Farbe dünn auftragen. Schön ist es relativ trocken zu malen

DIY-Farbe-trocken-auftragen

Alle Blätter gut trocknen lassen und Masking Tape aussuchen

MT-DIY-BildAlles aufkleben und für das Rahmen vorbereiten

aufklebenWas für schöne Farben

Farben-mit-BlumenDazu noch unsere passende DIY POM POM KETTE dazuhängen

Pompom-KetteUnd voila, fertig ist unser Bild. Was meint ihr?

fertig-diy-Bild

 

 

Liebste Grüße ROSA UND LIMONE