Der erste Frage-Foto-Freitag im April und Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Da limone diese Woche Skifahren am Arlberg ist, mache ich heute alleine mit beim Frage-Foto-Freitag von ohhh…mhhh…, nächste Woche sind wir dann wieder beide mit am Start.

Geniesst das letzte Ferienwochenende, bald geht der Schul- und Alltagsstress wieder los, da graut es mir bereits jetzt davor, vor allem vor dem frühen Aufstehen und den lieben Hausaufgaben 😉 geht Euch das auch so oder bin ich die Einzige?

Liebe Grüsse

rosa

 

Gelacht?

Osterbücher-rosa&limoneBeim Vorlesen der Osterbilderbücher. Apropos Osterbücher, was sind denn Eure *Favoriten*?

Gemacht?

OsternestchenViele Osternestchen….mit Inhalt

Gedacht „Ach…“?

Frohe-Ostern-rosa&limone…wie hübsch ♥ !!!

Gegessen?

Essen-rosa&limoneMhhhhh das war lecker. Aber leider auch jede Menge leckere Schokoeier und Häschen aus den Nestchen der Kinder

Gefreut? 

Frühling-rosa&limoneEs blüht !!!! Wenn bisher auch nur im Warmen

 

PS: Übrigens haben wir die Gewinner des gagamu Hoodie Gewinnspiels gezogen und diese bereits per Mail informiert. Uns hat es wirklich riesig gefreut, dass so viele von Euch mitgemacht haben, total klasse, bald kommt ein weiteres schönes Gewinnspiel für Euch!!!

  • Viola sagte am 5. April 2013 um 11:35 Uhr

    Oh, wie toll. Jetzt hab ich Hunger. 😉 Und die Zweige sind wunderschön… Dir ein schönes Wochenende, liebe grüße, Viola

  • Monika sagte am 5. April 2013 um 11:44 Uhr

    So schöne Bilder bei dir. da wird einem nochmal ganz österlich:-)
    Bei meinem Sohn war auch Helme Heines Buch der Renner.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG, Monika

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 5. April 2013 um 11:54 Uhr

    Schöne, fröhliche Bilder 🙂 Die Osterkörbchen sind ja toll geworden! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, und Limone natürlich auch 😉

  • junifaden sagte am 5. April 2013 um 12:12 Uhr

    jaaa wenigstens drinnen blühts… bei mir auch 😉 die körbchen sehen ja süß aus! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • gabsARTig sagte am 5. April 2013 um 14:52 Uhr

    Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs