Wir zaubern uns die SONNE herbei

Hallo Iiebe SONNE!

Wir wissen dass DU es in letzter Zeit wirklich sehr schwer hattest. DU hast Dich lange überhaupt nicht blicken lassen und wir wissen schon bald gar nicht mehr, wie DU aussiehst und wie schön es mit DIR ist! Wir wissen, dass DU mit dem lang ersehnten Frühling in den Startlöchern stehst und wir sind überzeugt, dass wir diese kalte Schmuddelwoche noch überstehen müssen und dann, endlich, wirst DU wieder erscheinen! Zum Überbrücken der kommenden Woche zaubern wir uns heute DICH herbei, denn wir glauben fest an DICH LIEBE SONNE!!!! DU schaffst das gute Freundin

Um uns das Warten nicht mit Teetrinken zu vertreiben werfen wir ne Runde VITAMINE ein.
Probier mal liebste SONNE, dann bist du nicht mehr schlapp und wir sehen uns ganz bald wieder!!!!
Liebste Grüße
Von Deinen besten Freundinnen ROSA&LIMONE

wir-zaubern-uns-Sonne-rosa&limone-2wir-zaubern-uns-Sonne-rosa&limone

  • Gisela sagte am 7. April 2013 um 11:10 Uhr

    Einen schönen Sonn (en) Tag . Hier in Hannover scheint bei sieben grad die Sonne. Ich vergrabe mich aber gleich in den Messehallen.

  • rosa limone sagte am 7. April 2013 um 20:12 Uhr

    Liebe Gisela. Oh je Messehalle bei schönem Wetter hört sich ja nicht so dolle an. Wir schicken Dir trotzdem ganz viel SONNE, hab Sonne im Herzen *grins*

  • anette.w sagte am 7. April 2013 um 11:40 Uhr

    Du hast von der Sonne geschrieben und schon ist sie da.Hoffen wir das sie lange bleibt tut so gut wünsche einen sonnigen Sonntag lg anette

  • rosa limone sagte am 7. April 2013 um 20:11 Uhr

    Stimmt die Sonne hatte wohl ein klein wenig von unserem Vitamindrink, sollte nur MEHR davon trinken 😉

  • angbu sagte am 8. April 2013 um 23:52 Uhr

    was sind das für reizende gläser?

  • limone sagte am 9. April 2013 um 11:48 Uhr

    Liebe Angbu, die sind hübsch oder? Es gibt sie bei Blueboxtree, sie heissen Masonglas, Schau mal hier https://www.blueboxtree.com/de/mason-glaeser
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    limone

  • Sandra/Tchibo Blog sagte am 10. April 2013 um 17:38 Uhr

    Und doch, die Sonne wird kommen! Ich habe mich letzte Woche mit Kinder T-Shirts eingedeckt und am Wochenende (18 Grad in HH!) gibt’s Blumen aus dem Baumarkt!