Unsere Freitagslieblinge am 14. September 2018

Hallo Ihr Lieben.

Der Alltag hat uns wieder und wir schwelgen noch in süssen Urlaubserinnerungen. Da wir ja beide erst vergangenes Wochenende zurück aus dem Urlaub gekommen sind, sind unsere heutigen Freitagslieblinge natürlich noch gespickt mit Bildern aus dem Urlaub.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und schicken Euch viele liebe Grüße.

rosa&limone

 

 

 

Unser Lieblingsessen der Woche

 

Zucchini

 

rosa: Mein absolutes Lieblingsessen waren diese Zucchini-Küchlein mit einem leckeren Zitronendip, die wir in einer coolen, neuen, angesagten Bar im dritten Stock über den Dächern von Marrakesch genossen haben.

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

 

Der Zopf Buchtipp

 

rosa&limone: Wir haben beide das Buch der Zopf von Laetitia Colombani im Urlaub gelesen auf Empfehlung unserer Bloggerfreundin Jules vom Blog Kleines Freudenhaus und wir fanden es beide sehr schön. Es handelt von drei Frauen, drei Leben, drei Kontinenten – dieselbe Sehnsucht nach Freiheit.

 

 

Unser Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

 

IMG_7541

 

rosa&limone: Unser Finn hatte Geburtstag und wir haben gemeinsam seinen 13. Geburtstag ganz gemütlich im ganz kleinen Kreise gefeiert. Die große Party steigt am Samstag, worauf wir uns alle schon sehr freuen.

 

Unser Lieblingsmoment der Woche nur für uns

 

Sahara Moment

 

rosa: Wir haben eine Nacht in der Sahara übernachtet und dieses Wüstenerlebnis war einfach unvergesslich. In einem eigenen Beitrag werde ich Euch noch ausführlich über meine Erlebnisse berichten.

 

Die Inspiration der Woche

 

Badezimmer Marrakesch

 

rosa: Ist dieses Bad nicht wunderschön? Wie gerne hätte ich bei mir daheim solche Fliesen…

 

PS: Weitere Freitagslieblinge findet Ihr bei Berlinmittemom.