Wir haben neue Visitenkarten

Visitenkarten

 

 

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen waren wir beschäftigt, neue Visitenkarten von unserem Blog zu erstellen. Der Name unseres Blogs hat sehr viel mit den Farben rosa und limone zu tun. Und wie schon vor fast sieben Jahren mögen wir diese Farben immer noch. Da lag es natürlich nahe, dass diese Farben auch in unseren Visitenkarten wieder zu finden waren. Kombiniert mit grau und weiß sind sie recht schlicht und hübsch geworden. Dazu noch eine fröhliche bunte Girlande, die sich quer von einer Seite zur anderen Seite erstreckt.

Bei der Recherche nach Onlinedruckereien sind wir fündig geworden bei viaprinto, die einen mit Tipps und Wissen rund um den Druck begleitet. Was wir vor allem toll fanden war, dass man die Möglichkeit hat, individuell beraten zu werden. Seine Druckdaten kann man in der Online-Vorschau sehen und adaptieren. Das Endergebnis fanden wir dann auch von der Qualität her sehr überzeugend.

 

unnamed-10

 

 

 

Viaprinto werden wir zukünftig sicherlich auch im Geschäftsleben nutzen, da es die verschiedensten Möglichkeiten gibt: Von Papiertaschen über Beachflags, Briefumschlägen, Kalender oder Aufklebern… viaprinto  bietet ein großes Sortiment, in dem man fündig werden kann.

Wir haben uns für Visitenkarten für unseren Blog rosa und limone entschieden. Hübsch oder? Was meint Ihr?

 

 

unnamed-7

 

Viele Grüße

rosa und limone