BON NOEL

Snapseed

 

 

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Heiligabend und wir haben noch ein paar Stunden, um alles vorzubereiten. Wir verpacken die letzten Päckchen, schreiben die letzten Weihnachtskarten und bereiten den Heiligen Abend vor.

 

 

IMG_2257

 

Wir wünschen Euch ruhige, und vor allem entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben. Viel Ruhe, gute Gespräche und Zeit für all das, was sonst zu kurz kommt. Mehr Schlaf, feiern mit Familie und Freunden und strahlende Kinderaugen, wenn sie unter dem Christbaum ihre Päckchen auspacken.

 

IMG_2259

 

Es wird Zeit für ruhige Tage, in denen Ihr Zeit habt, um spazieren zu gehen und dabei Eure Gedanken schweifen zu lassen. Zeit um Kraft zu sammeln für das kommende Jahr. Es soll ein Jahr ohne Angst und Sorgen sein.

 

IMG_2260

 

Mit Erfolg, den ihr  braucht, damit ihr glücklich und zufrieden sein könnt. Und ganz wenig Stress, um gesund zu bleiben. Einfach viel Freude, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben!

Schöne Weihnachtstage wünschen Euch Rosa und Limone