Unsere neuen Wohn-Accessoires

In Zusammenarbeit mit LionsHome

 

kissen-startbild

 

Hallo Ihr Lieben,

die Herbstzeit hat begonnen und wir verbringen viel mehr Stunden als im Sommer in unseren eigenen vier Wänden. Wir machen es uns gerne zuhause gemütlich und kuscheln uns auf unser Sofa mit einem guten Buch oder einer spannenden Zeitschrift. Gerne kochen wir für Freunde und laden in unsere Häuser ein.

Aber je mehr Zeit man zu Hause verbringt, umso mehr hat man Lust seine Wohnung oder sein Haus neu zu dekorieren und zu gestalten. Deutlich fällt einem auf, was einem nicht mehr wirklich so gut gefällt.

Etwas Neues tut unserer Seele gut und verändert den Allgemeinzustand unseres Einrichtungsstils. Etwas Neues muss her, etwas das die Seele beruhigt und glücklich macht. Und da es ja nicht möglich ist, jedes Jahr ein neues Sofa oder einen neuen Tisch zu kaufen, versuchen wir durch Accessoires die Wohnung ein wenig neu zu gestalten. Was gibt es besseres als Wohnaccessoires, die einem gefallen und zu seinem  Einrichtungsstil  passen.

Am schnellsten gelingt einem das mit neuen hübschen Kissen, die man auf dem Sofa drapieren kann, auf einer Bank oder dem Lieblingsstuhl.

 

 

kissen-bunt

 

kissen-bunt-und-viele

 

kissen-wohnaccessoires

 

Auch ein neuer Teppich unter der Wohnzimmercouch macht einiges her und verändert den Raum.

 

teppich-wohnaccessoires

 

 

Sehr schnell gelingt es uns einen Raum zu verändern, indem wir auf unserer Tafelwand ein neues Lebensmotto oder einen schönen Spruch aufhängen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem hübschen und geschmackvollen Wandtattoos oder Stickern, die unser momentanes Lebensmotto hervorheben.

 

be-happy

 

 

Auf jeden Fall gibt es jetzt erst einmal eine leckere Kanne Tee, viele Kerzen werden angezündet und wir kuscheln uns in die neuen Kissen.

Weitere Wohninspirationen findet ihr übrigens auch bei Lionshome, da kann man sich tolle Inspirationen holen.

 

Macht es Euch gemütlich.

rosa und limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone