*Linas 6. Geburtstag*

Linas-Geburtstag-5

 

 

Mein liebes, wundervolles, kleines Mädchen,❤

 

jetzt wirst du schon sechs Jahre alt. Wo ist die Zeit nur geblieben.
Wie stark kann ich mich noch an unsere erste Begegnung erinnern. Du bist das einzige meiner Kinder, das ich mit einem geplanten Kaiserschnitt geboren habe. Als ich aufwachte, lagst du in meinem Arm und ich verliebte mich auf Anhieb in dich. Du schautest mich mit dunklen, großen Kulleraugen an. Dein hübsches Gesichtlein war so zart und zerbrechlich. Ich war hin und weg von dir. Und so ist es bis heute geblieben. Du hast ein großes Herz und zeigst den Menschen, die dich umgeben, viel Herzlichkeit und Spontanität. Bist sensibel, aber auch sehr wachsam, was Neues anbelangt. Schaust dir die Menschen genau an, aber wenn du dein Herz verschenkt hast, haben sie es ganz. Du bist sehr mutig, kannst aber auch sehr schüchtern sein.

 

Linas-Geburtstag-3

 

Linas-Geburtstag-2

 

Linas-Geburtstag

 

Meine liebe Lina, ich wünsche dir immer viel Gesundheit, Freude und Spaß, Menschen die dir liebevoll zur Seite stehen und so wenig Unannehmlichkeiten auf deinem Weg, wie nur möglich.
Alles Liebe
Deine Mama ❤

 

  • Gisela sagte am 12. Januar 2017 um 16:21 Uhr

    Liebe Lina, die schönste Liebeserklärung der besten Mutter für die wunderbarste Tochter. Auch von mir nochmals Glück und Freude für dein nächstes Lebensjahr. Gisela