Unsere Sommer 2016 Urlaubs-Wishlist

//Werbung// fewo-direkt hat uns um einen Blogbeitrag zum Thema Urlaubs-Wishlist gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Fewo-direkt, aber die Zusammenstellung haben wir eigenständig gemacht und sie umfasst natürlich unsere persönliche Meinung.

 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir genießen aktuell die Sommerferien, die Kinder sind bereits im Chillmodus mit längerem Schlafen, diversen Freizeiten und Schwimmkurs, aber wir beide müssen leider noch einige Wochen arbeiten bzw. das Haus umbauen, bis wir in den Urlaub fahren dürfen. Daher haben wir gerade akute Urlaubs-Sehnsucht, denn die letzte Reise mit der ganzen Familie ist gefühlt bereits eine Ewigkeit her! Und da es noch eine ganze Weile dauert, bis wir in unseren wohlverdienten Urlaub düsen, schauen wir nach neuen Reisezielen für das nächste Familienabenteuer! Wie wäre es mit einem Strandhaus direkt hinter den Dünen im hohen Norden, einer kuscheligen Holzhütte in den Bergen, einem coolen Loft im Großstadt-Dschungel oder einem urigen Hausboot direkt am Meer? Kennt Ihr FeWo-direkt? Dort gibt es viele hübsche Unterkünfte für den schönsten Urlaub mit der ganzen Familie und man findet schnell und einfach private und individuelle Unterkünfte für Familienurlaub mit Kindern.

Uns beiden ist es ja immer recht wichtig nah am Wasser zu sein. Um unsere Sehnsucht zu stillen haben wir für Euch unsere Urlaubs-Wishlist mit den coolsten Ferienwohnungen zusammengestellt, die alle bis auf unseren Städtetrip am Meer liegen. Unsere Auswahl ist vielfältig angefangen vom Familienurlaub auf Sardinien und Mallorca, bis an die Algarve und an die Ostsee bis hin zum Städtetrip nach Paris. Kommt und lasst uns vom Urlaub träumen…

Hier unsere Urlaubs-Wishlist:

 

Ferienhaus direkt am Strand an der Algarve

 

Fewo-Algarve-4  Fewo-Algarve-3  Fewo-Algarve-gesamt  Fewo-Algarve

 

Traumhaftes Haus für 8 Personen direkt am Strand, dazu eine Terrasse mit Panoramablick, was will das Urlaubsherz mehr?

 

 

Familienurlaub auf Sardinien

 

Fewo-Sardinien-4  Fewo-Sardinien-3  Fewo-Sardinien-2  Fewo-Sardinien

 

Gemütliches Landhaus auf einer unserer Lieblingsinseln, ideal für Kinder und toll gelegen: Nur 500 meter vom Haus entfernt erstreckt sich der feinsandige, weitgezogener Strand Sa Curcurica, der Naturpark Sa Biderosa erstreckt sich auf der gegenüberliegenden Seite des Lagos.

 

Finca Urlaub auf Mallorca

 

Fewo-Mallorca-4  Fewo-Mallorca-3  Fewo-Mallorca-2  Fewo-Mallorca

 

Witzige und sehr sympathische Finca-Beschreibung: Das Haus ist passend für alle Mallorcamittefans, Ruhesuchenden, Urlaubsmachenden, Poolabhängigen, Bäcker um die Eckeliebhaber, authentischen Marrakeschfans, ehemaligen Ostasientraveller, Stilbewussten, Beachboys ( von jedem Strand der Insel gleich weit entfernt), Dorfgemeinschaftsliebhaber, Privatsphärenfreaks, Betonbodenkenner, Terrassensitzer bis tief in die lauwarme Nacht, absoluten Nichtraucher, Übersichselbstlachen Könner, die Schnauze voll haben, Weltmusiker, Sonnenanbeter, Leseratten mit Hut, Sternenhimmelfanatiker, Barfussurlauber, bodenständigen Spiegelbrillenträger, Familienfestefeierer, Moutainbikefahrer, Naturliebhaber, Shabby-Chicer, Vintagekenner, Mallorcaweintrinker, Tomaten die nach Tomaten schmecken Liebhaber, Himmelbettliebhaber, Häuserfreaks, Freiheitsliebende, Corvetteliebhaber, Langschläfer…

Gehört Ihr auch dazu?

 

Luxus-Appartement in der Stadt der Liebe

 

Fewo-Paris-4  Fewo-Paris-2  Fewo-Paris

 

Fewo-Paris-3

 

Wir waren schon Ewigkeiten nicht mehr in Paris und würden so gerne einmal wieder diese einzigartige Stadt besuchen. Diese Wohnung ist im Herzen der Stadt, in einem der exklusivsten und elegantesten Straßen von Paris, in der Rue du Faubourg Saint Honoré. Das Appartement ist voller Charme und von einem Architekten mit Stil und Eleganz vollständig renoviert worden.

 

 

Altes Bauernhaus auf Rügen

 

Fewo-Ruegen-4  Fewo-Ruegen-3  Fewo-Ruegen-2  Fewo-Ruegen-1

 

Wie wäre es mit diesem alten Bauernhaus mit Wasserblick auf Rügen zum perfekten Entschleunigen? Eine Stahltreppe aus Roheisen mit rustikalen Holzbelag führt auf eine offene Galerie mit Leseecke und Sekretär mit einem wunderschönen Ausblick über die weite Felder- Landschaft. Die Bauernhaushälfte steht auf einem ca. 1000 qm naturbelassenen Gartengrundstück mit angrenzenden Feldern. Je nach Jahreszeit kann man Kirschen, Birnen, Äpfeln oder Brombeeren pflücken.

Wie sieht Eure Urlaubs-Wishlist aus? Habt Ihr uns Tipps?

 

Sonnige Urlaubsgrüße

rosa&limone

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit fewo-direkt

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone