Die Sommerkollektion 2016 von NUNUNU

Werbung // Produkttest

NUNUNU-Sommer-2016-10

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst sind wir grosse Fans der Marke NUNUNU, denn die Kollektionen bieten ultra-hippe, aber dennoch komfortable Kinderkleidung für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Also perfekt für unsere 6 Kids von aktuell 4 Monaten bis 13 Jahren. Wir lieben es besonders, wenn alle Kids modisch aufeinander abgestimmt sind und bei NUNUNU passen einfach alle Styles super zusammen. Die aktuelle Sommerkollektion gefällt uns besonders gut, denn die Punkte und Sterne mit den Haupttönen schwarz, grau oder weiß wurden durch minimalistische, grafische Motive ergänzt. Wir finden: Ganz schön COOL!!!!!!

 

NUNUNU-Sommer-2016-12

 

NUNUNU-Sommer-2016-7

 

NUNUNU-Sommer-2016-8

 

NUNUNU-Sommer-2016-11

 

NUNUNU-Sommer-2016-9

 

NUNUNU-Sommer-2016

 

NUNUNU-Sommer-2016-3

 

NUNUNU-Sommer-2016-4

 

 

Meine Kids hatten beim „Shooting“ richtig viel Spaß, wobei es generell gar nicht so einfach ist, dass  alle drei hübsch schauen. Und natürlich muss zu guter letzt noch ein Quatschbild gemacht werden…

 

 

NUNUNU-Sommer-2016-2

 

 

Die Kollektion gibt es in Deutschland über booboo bootique oder direkt bei NUNUNU!

Liebe Grüße

rosa&limone