Unsere 5 Freitagslieblinge am 23. Juni 2016

Hallo Ihr Lieben!

Am Ende des Schuljahres geht uns immer ein wenig die Puste aus. Bei so vielen Kindern und so vielen Terminen passiert es uns oft, dass wir ständig etwas vergessen. Dies stresst uns zusätzlich und macht uns oft auch unzufrieden, da es schwierig ist alles unter einen Hut zu bringen und sich selbst nicht ganz auf der Strecke zu verlieren. Diese Woche war bei uns beiden wie immer sehr viel los. Wir mussten Abschied von einem lieben Menschen nehmen. Und haben versucht, den Angehörigen wenigstens ein klein wenig Trost zu spenden. Aber es gab auch schöne Momente und vor allem das Wetter trägt aktuell bei uns beiden zu einer wesentlich besseren Stimmung bei. Und einer der schönsten Momente diese Woche war für uns der Montagabend, als wir ganz spontan Besuch von einer lieben Freundin bekamen, die mit ihren Kindern zum Abendessen blieb. Die Kinder haben im Garten getobt, wir hatten einfach nur Spaß und es war wie früher!!! Wir ließen  Schule Schule sein, die Kinder mussten nicht früh ins Bett und wir haben es alle sehr genossen. Diese Momente sind sehr wichtig und geben uns jede Menge Energie.
Schafft Euch auch solche Momente, es wird Euch gut tun.

Bei herrlichem Sonnenschein zeigen wir Euch heute ein paar Bilder unserer letzten Woche. Hier kommen unsere 5 Freitagslieblinge der Woche:

 

Ein-ganz-neues-Leben

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

limone: Ich lese gerade den zweiten Teil von “Ein ganzes halbes Jahr” mit dem Titel ”Ein ganz neues Leben” von Jojo Moyes. Ich habe das Buch geliebt und einige Tränen vergossen. Gestern startete in Deutschland der Kinofilm des ersten Teiles. Den wollen wir unbedingt sehen.

 

 

schwarz-rot-gold-rosaundlimone

 

Unser Lieblingsessen der Woche

rosa&limone: Wir sind gerade im EM Fieber und da sollte natürlich auch passend zu den Deutschland-Spielen das Essen in schwarz rot gold sein!

 

 

Lieblingsmoment

 

Unser Lieblingsmoment mit unseren Kindern

rosa: Mal nur mit einem meiner drei Kinder beim Fußballwochenende in Garmisch Partenkirchen. Finn und ich haben es sehr genossen. Die Mama nur für ihn und dazu seine Fußballfreunde: Was will Kind mehr!!!

 

 

Dieter-Thomas-Kuhn-rosaundlimone

 

Unser Lieblings-Mama-Moment nur für uns

limone: Vergangenen Samstag war ich mit meinen alten Freundinnen endlich mal wieder unterwegs und wir waren gemeinsam beim Dieter Thomas Kuhn Konzert auf der Freilichtbühne am KIllesberg. Natürlich haben wir uns entsprechend verkleidet und hatten einen mega lustigen Abend, der für die ein oder andere Dame recht feuchtfröhlich war (und da ich noch stille war ich nicht dabei ;) ).

 

 

 

BH-Queen-rosaundlimone
Unsere Lieblings-Inspiration der Woche

limone: Diese Woche war die BH Queen bei mir zu Besuch und was soll ich sagen, es war total nett, lustig und auch lehrreich (jetzt weiss ich endlich mal meine richtige BH Größe). Bald erfahrt Ihr mehr von ihr…

 

Weitere Freitagslieblinge findet Ihr auch bei Berlinmittemom.

Euch allen ein schönes Wochenende, rosa ist im Allgäu mit Finn und Lina, da Luca im Konfi-Camp ist. Limone ist an der Mosel, ständig on tour wir Zwei.

Sonniges Wochenende, liebe Grüße

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone