rosa&limone wird 4

Blogggeburtstag-4er-Kerze-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt wird unser Baby schon vier Jahre alt. Wir können stolz auf dieses Kind sein, dass heute den vierten Geburtstag feiert. Wir Eltern haben dieses Kind die letzten vier Jahre gehegt und gepflegt. Und es hat uns riesigen Spaß gemacht, sicherlich auch deshalb, da wir uns als Eltern sehr oft (oder sagen wir fast immer) einer Meinung sind.
Das ist schön und verbindet. Und wir haben ein pflegeleichtes Kind ohne Trotzphase, Zicken-Alarm und vorpubertärem Genörgel. Was wir von unseren anderen Kindern nicht immer behaupten können.

Wenn wir die letzten vier Jahre auf diesem “Lebensweg” Revue passieren lassen, ist es wirklich unglaublich, wie viele kreative, spannende und einzigartige Menschen wir kennenlernen und was für schöne Erlebnisse wir erleben durften. Unser Baby entwickelt sich von Tag zu Tag weiter, auch dank Eurer Unterstützung und Eurem Interesse und dafür möchten wir Euch wirklich von tiefstem Herzen danke sagen.

Die tägliche “Pflege” von rosa&limone macht uns immer noch wahnsinnig viel Spass und das liegt hauptsächlich an Euch Lesern, denn ohne Euch könnte unser Blog nicht in der Form existieren, so wie er ist.

 

 

Blogggeburtstag-rosaundlimone

 

Ihr Lieben, wir freuen uns auf ein weiteres neues Blog-Lebensjahr und versprechen Euch, dass wir Euch weiterhin an unserem turbulenten Leben teilhaben lassen und Euch mit vielen weiteren Ideen rund um Familie, Kids, Reisen, Mode, Deko, Basteleien, Rezepte und vielem mehr versorgen werden. Und wir freuen uns natürlich immer über ein Feedback von Euch, neuen Anregungen und Tipps sowie Vorschlägen.

 

Blogggeburtstag-4-Kerzen-rosaundlimone

 

 

Wir feiern jetzt erst einmal…

Viele liebe Grüße und noch einmal ein RIESENDANKESCHÖN an Euch, unsere treuen und wunderbaren Leser!!!!!!!

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone