Bloggerevent in München mit Netflix

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr ja vielleicht auf Instagram oder Facebook mitbekommen habt, waren wir vergangene Woche in München zu einem Netflix-Bloggerevent zum Serienstart von “Unbreakable Kimmy Schmidt” eingeladen. Ehrlich gesagt kannten wir Netflix nicht so wirklich, wir wussten nur, dass es ein Internet-Anbieter ist, über den man Videos streamen kann.

 

Netflix-Bloggerevent-Muenchen-6

 

Freitags sind wir dann beide mit dem Zug ganz gemütlich und voller Vorfreude nach München gefahren, um dann mit einem eigenen Shuttle-Service ins Hotel gebracht zu werden, was wirklich richtig toll war. Da fühlte man sich fast wie ein kleiner Promi.

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, sind wir natürlich noch ein wenig ins Städtle gegangen und waren gemütlich Cafe trinken und bummeln. München gefällt uns wirklich richtig gut, schade, dass wir so wenig Zeit hatten.

 

Abends wurden wir Blogger dann erneut mit dem Shuttle Service abgeholt und zum Event gefahren.

 

Welcome

 

Netflix-Bloggerevent-Muenchen

 

Wir wurden mit Häppchen und Cocktails versorgt, die alle wirklich sehr lecker waren. Vor allem die Cocktails waren recht verführerisch, was wir dann auch ein wenig am nächsten Tag gemerkt haben.

 

Netflix-Bloggerevent-Muenchen-2

 

Netflix-Bloggerevent-Muenchen-7

 

Schön war auch, dass man dabei ausführlich die Möglichkeit hatte, mit den vielen Mütter- und Papablogs ein Schwätzchen zu halten. Und natürlich wurde alles festgehalten und verbloggt.

 

Netflix-Bloggerevent-Muenchen-3

 

Netflix-Bloggerevent-Muenchen-5

 

 

Im Anschluss gab es dann eine kurze Einführung über Netflix und wir durften zwei Folgen der brandneuen Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ ansehen. Ehrlich gesagt müssen wir gestehen, dass uns die Serie nicht so wirklich anspricht, sie ist bunt, quitschig, irgendwie auch kitschig, sicherlich auch witzig, aber nicht so ganz nach unserem Geschmack. Aber manche der Mamablogger fanden die Serie total gut und möchten sie weiter anschauen. Wir eher nicht. Aber wir müssen schon zugeben, dass wir von Netflix wirklich ein wenig „angefixt“ sind und es nun auch selber für uns daheim installieren werden.

 

Im Anschluss an die Vorstellung konnte man in einem gemütlichen Separee Netflix auf Tablets mittels iPads und Kopfhörern selber ausprobieren und sich dazu massieren lassen, was wirklich sehr schön und entspannend war. Cocktail schlürfen plus Massage, was will das Frauenherz da mehr oder?

 

Goodiebag

 

Wir haben dann noch eine Goodiebag erhalten, bestehend aus einem rosa farbigen Rucksack (den sich daheim gleich unsere Töchter unter den Nagel gerissen haben) mit einem Jahresabo für Netflix (bereits eingelöst), Notizbuch inkl. Kugelschreiber, Mütze und Selfiestange, die natürlich auch gleich im Einsatz war.

 

Schön bei solchen Events ist ja auch immer, dass man die anderen Bloggerdamen und natürlich auch –herren im analogen Leben endlich mal kennenlernen darf und dass man tolle neue Blogs entdecken kann. Einige der Blogs waren Munichs Working Mum, Ich lebe! Jetzt!, Mamamania, Mama Schulze, Mama on the rocks, Mamamania, Familymag, Zwillingswelten, Kamikazefliege, Bruellen, BlogstarEltern, Cappumum, Meine Svenja und Outdoorzwerge. Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen.

 

Vielen lieben Dank an Netflix und die Organisatorinnen für dieses tolle Event und unsere kurze Flucht aus dem Alltag! Hat gut getan und macht Lust auf mehr!

Liebe Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone