Louisa’s Einschulungsfeier

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben ein ereignisreiches Wochenende hinter uns, denn unsere Louisa ist am Samstag eingeschult worden. Für uns alle war es wirklich ein sehr schöner, spannender und auch emotionaler Tag. Vor allem beim Gottesdienst und auch später, als Louisa zu ihrer ersten Schulstunde verschwand, wurde einem ganz deutlich bewusst, dass nun ein ganz neuer Abschnitt begonnen hat und dass unsere Kleine nun gar nicht mehr so klein ist. Aber wir sind sehr glücklich auf einer tollen Schule mit einer herzlichen, super sympathischen Klassenlehrerin gelandet zu sein und sind uns sicher, dass die ersten beiden Schuljahre für Louisa schön werden.

Wir möchten Euch nun noch ein paar Bildchen vom Samstag zeigen!

Einschulung


etwas mulmig war es der kleinen Maus natürlich schon vor dem “grossen” Tag, aber nach der ersten Schulstunde war sie wirklich happy und vergnügt

Einschulungsfeier-Louisa-rosaundlimonedie Schulkind-Servietten und Tüten von krima&isa waren gar nicht so einfach zu finden, da sie überall ausverkauft waren

Einschulungsfeier-Louisa-Apfelkuchen-rosaundlimonenatürlich gab es auch viele verschiedene Kuchen wie Apfelkuchen…

Einschulungsfeier-Louisa-Schokokuchen-rosaundlimoneSchokokuchen mit Marzipanschultäfelchen

Einschulungsfeier-Louisa-Muffins-rosaundlimoneSchoko-Schulmuffins…

Einschulungsfeier-Louisa-Russisch-Brot-rosaundlimoneSommerpflaumenkuchen und Russisch Brot… die hübschen Schulkind-Pünktchen Accessoires haben wir übrigens bei Verdianafromm gefunden

Einschulungsfeier-Louisa-Deko-Blume-rosaundlimoneDie Dahlien in rot und weiss haben natürlich toll zur grün-rot-weissen Schuldeko gepasst

 

Wir  wünschen Euch allen natürlich einen schönen Start in die neue Woche und allen frischen Schulkindern viel Spass und Freude in der Schule und natürlich viele neue Freunde.

Ganz liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • nicole sagte am 22. September 2014 um 14:32

    Ein wirklich hübsches Schulkind und wirklich liebevolle Einschulungsleckereien und Ideen! Großartig! Da kann der Schulstart ja nur in guter Erinnerung bleiben! Sehr niedlich!

  • Gisela sagte am 22. September 2014 um 17:40

    Liebe Louisa, alles Gute für Deinen nächsten Lebensabschnitt. Wie versprochen habe ich am Samstag ganz fest an Dich gedacht. Lieben Gruß. Gisela

  • rosa limone sagte am 23. September 2014 um 10:08

    Danke schön!!!!! Das Schulkind war natürlich auch so hübsch dank dem wunderschönen Wolf&Rita Kleid von booboobootique!!!!!! Ganz liebe Grüße und bis bald…

  • rosa limone sagte am 23. September 2014 um 10:09

    Liebe Gisela. Das ist ganz lieb von Dir!!!!! Bis ganz bald, liebe Grüße…

  • Britta sagte am 9. Juni 2015 um 21:30

    Unsere Tochter wird dieses Jahr eingeschult und deine Deko sieht toll aus!! Wo hast du die 1+1=2 Fähnchen und “Mein 1. Schultag” Sticker denn gekauft? Oder etwa selbst gemacht? Ich kann so etwas leider nicht im Internet finden. Lediglich die Schulkind Servietten.

  • Britta sagte am 9. Juni 2015 um 21:35

    Nun habe ich sie Dank deinem Link doch gefunden. Da war ich zu schnell. Wunderbar! Ich freue mich

  • rosa limone sagte am 10. Juni 2015 um 13:41

    Schön, dass freut uns. Wir wünschen Dir eine tolle Einschulung :)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone