12 von 12 im September 2014

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben schon eine ganze Weile nicht mehr beim Fotoprojekt „12 von 12“ mitgemacht und hatten heute mal wieder richtig Lust darauf. Daher zeigen wir Euch nun 12 Bilder am 12. September 2014. Viel Spass bei unserem heutigen Tagesablauf.:

 

Oh man was für ein Mistwetter heute!!!!

Regenwetter

Kleine Freude am Morgen: Überraschungspaket von Green Cotton! Und sehr passend zum heutigen Regenwetter das Longshirt im Regen/Wölkchenprint von Fred’s Federation by Green Cotton.

Green-Cotton

Wenn wir schon beim Kleidungsthema sind kurze Frage an Euch: Sind die goldenen Schühchen zu abgedreht? Was meint Ihr?

EInschulungsschuhe

Was kann man bei diesem Regenwetter am Besten machen? Musik laut aufdrehen und  für die Einschulungsdeko basteln (die hübschen freebies habe ich bei veridiana fromm gefunden).

basteln Kids vom Kindi abholen, immer noch Regen seufz

Autofahrt

Aufgabenteilung: Mädelsausflug zur Freundin, Männertrip zum besten Kumpel. Brrrrrr ganz schön frisch heute

Regenwetter-brrrrr

Zum Aufwärmen gibt es was oberleckeres: Herzchenwaffel

Waffeln

Dazu ein gigantisches Birnen-Pfirsich-Limonen-Kompott, extra frisch gemacht für uns mhhhhhhhh

Birnen-Pfirsich-Limonen-Kompott

Kinderzimmerinspektion: Das baldige Schulkind bekommt einen neuen Stuhl (darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht hilfe)

Stuhl

Dieser RICE Teppich würde mir auch gefallen, sehr hübsch…

Rice-Teppich

Ab nach Hause, dort dann noch eine Runde spielen

Spiel Kids abfüttern und ab in die Koje! Dann beginnt der gemütliche Teil des Tages hihihi

schlafen

 

Euch allen ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüsse

rosa&limone