HAPPY VALENTINSTAG

//Werbung//

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag und eigentlich ist es ja schon irgendwie ein recht eigenartiger Feiertag. Uns gefällt diese künstliche Geschäftemacherei nicht wirklich, aber wenn wir ehrlich sind freuen wir uns natürlich sehr, wenn dann doch ein lieber Mensch an uns denkt.

Auch wir beide versuchen unseren Lieben immer mal wieder unabhängig vom Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten. Das kann ein schöner Spruch, eine Post-it Notiz, ein liebevoll gekochtes Essen, ein tolles Lied, etwas selbst Gebasteltes… sein.

Aber Ihr kennt uns mittlerweile natürlich ganz gut und daher wisst Ihr, dass uns Blumen im täglichen Leben und nicht nur am Valentinstag sehr wichtig sind. Damit kann man uns immer eine Freude machen. Und wenn wir mal einen doofen Tag hatten, dann sind frische Blumen, Musik und Süssis das perfekte Aufputschmittel für unsere Stimmung. Daher haben wir heute für Euch dieses *Rundum-Wohlfühlpaket* und diese *Glücklichmach-Mischung* zusammen gestellt:

Herz-Valentinstag-rosa&limone


Süssis-Valentinstag-rosa&limone Blumen2000-rosa&limone

Auf www.blume2000.de findet Ihr übrigens wunderschöne Frühlingsblumen!

 

Euch allen einen wundervollen Valentinstag, viele liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 14. Februar 2014 um 15:47

    Bin nicht für Valentinstag das ist nur geldmacherei.Habe noch nie was bekommen und auch nichts Verschenkt.Wünsche Euch viel spass heute Abend lg anette

  • rosa limone sagte am 16. Februar 2014 um 13:41

    wir finden die Geldmacherei beim Valentinstag auch doof, aber über Blümchen freuen wir uns natürlich auch ;)

  • Magde sagte am 17. Februar 2014 um 13:41

    Wunderscgöne Bilder. Ich freue mich auch über Blümchen. Die Geldmacherei stört mich auch, aber da müssen wir alle durch.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone