DIY Weihnachtsgeschenkpapier + Gewinner

Geschenkpapier-4-rosa&limoneHallo ihr Lieben,

wir schaffen es nicht. Wir schaffen es einfach nicht.
Jahr für Jahr nehmen wir uns  vor die schöne Vorweihnachtszeit ihn Ruhe, schön und besinnlich zu verbringen. Aber eine Weihnachtsfeier jagt die andere. Gefühlte 10 Wichtelgeschenke müssen besorgt werden. Weihnachtsgeschenke überlegt, gekauft und liebevoll verpackt werden. Und stellt Euch vor, beim Einpacken der Päckchen sind wir richtig früh dran. Ohne Stress jipieh!

Zumindest die Geschenke, die wir schon besorgt haben, wurden bereits verpackt.
Und zwar mit unserem selbstgebastelten Geschenkpapier. Wir haben nämlich gemeinsam mit unseren Kindern Packpapier mit Kartoffeldruck bestempelt. Aber seht selbst, das hat richtig Spass gemacht. Gemeinsames Basteln und Backen gehört einfach zu Weihnachten und ist immer wieder schön.

Geschenkpapier-Start-Kartoffeldruck-rosa&limoneGeschenkpapier-2-rosa&limoneGeschenkpapier-6-rosa&limoneGeschenkpapier-9-rosa&limone

 

Natürlich möchten wir Euch heute noch die Gewinner unserer 4 Gewinnspiele mitteilen. Vielen lieben Dank Euch allen für die tolle Teilnahme. Und falls ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern seid bitte nicht traurig sein, wir haben ganz bald wieder schöne Verlosungen für Euch.

Tatatatataaaaaaaa, gewonnen haben:

den neunmaldrei Annual Scarf: Zaneta

das Flitzebobbycar, gesponsert von Britax Römer: nadinanina

die Preschool Flik Flak: Constanze A.

die Kids Crocband Airy Heart Boots in Grösse 27/28: Daniela A.

die Erwachsenen Crocband Airy Boots in Grösse 38/39: Anette W.

Bitte schickt uns so bald wie möglich Eure Adressen zu, dann klappt es vielleicht noch, dass die Gewinne unter dem Tannenbaum liegen :)

 

Viel viel Freude beim Vorbereiten, Basteln,  Verschenken, Entstressen und und und…
Alles Liebe Eure
ROSA & LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anke sagte am 20. Dezember 2013 um 16:53

    Schön ist euer Papier geworden. Vor einiger Zeit haben wir das auch gemacht (http://www.keinebaerchen.de/2011/12/22/geschenkpapier-stempeln-frohe-weihnachten/), aber dieses Jahr war mal wieder keine Zeit und die Vorweihnachtszeit schon wieder viel zu schnell vorbei.
    LG Anke

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 20. Dezember 2013 um 20:30

    oh wie hübsch und dann noch in blau… hach da geht mein herzchen wieder auf!

    allerliebste grüße und einen schönen 4. advent ihr lieben!!!
    jules

  • anette.W sagte am 21. Dezember 2013 um 11:53

    Das habt ihr aber toll gemacht.Wunderschönes Geschenkpapier,bei mir wird nichts eingepackt .Danke noch das ich zu den Gewinnern gehöre habe mich sehr gefreut.Wünsche einen schönen 4 Advent lg anette

  • Christa sagte am 21. Dezember 2013 um 18:38

    Selbstgemachtes Geschenkpapier ist einfach am schönsten! Eure Ideen sind toll! Christa

  • Tine sagte am 23. Dezember 2013 um 01:27

    Eine tolle Idee. Ich habe mein Geschenkpapier teilweise ähnlich eingepackt – allerdings habe ich fertige Stempel benutzt. Die Idee mit dem Kartoffeldruck ist aber natürlich gerade für Kinder spitze!
    Mein Geschenkpapier findest du hier:
    http://lerato87.blogspot.de/2013/11/diy-geschenkpapier-ganz-leicht-selbst.html

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße

    Tine

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone