Mia’s Filzeicheln

Hallo ihr Lieben,

am Samstag kam ich in den Genuss, eine zauberhafte Herbstdeko der lieben Mia bewundern zu können. Ich war hin und weg, restlos begeistert und dachte gleich, dass ich Euch das unbedingt zeigen muss.

Mia hatte mit Kernseife und Filzwolle kleine Eichenkugeln gefilzt und sie in Eichenzweige geklebt. Kinderleicht und wunderschön.

Danke, liebe Mia, auch für Deine zwei Filzeicheln für mich :0)

Einen fröhlichen Herbstgruß ROSA

Filzeicheln-2-rosa&limone-1 Filzeicheln-rosa&limone Filzeicheln-3-rosa&limone Filzeicheln-2-rosa&limone Filzeicheln-5-rosa&limone Filzeicheln-4-rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 10. Oktober 2013 um 05:13

    Das hat Mia sehr schon bemacht .Super Idee,tolle Deko.Mia ist ein Bastelmädel.Lg anette

  • Christa sagte am 11. Oktober 2013 um 21:46

    Die sind ja wirklich süss und saisonpassend! Christa

  • Stefanie sagte am 24. September 2014 um 10:33

    Die gefilzte Herbstdeko ist wunderschön. Hätte ich gerne für unser Restaurant als Dekoration gekauft. Bekommt man die bei Euch? Sonnige Herbstgrüße

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone