Mats Kleiderschrank im September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche haben wir all unsere Sommerklamotten auf unsere Bühne verstaut und unsere Herbst-/Winterkleidung in die Schränke eingeräumt. Vor allem bei meinem Sohnemann ist mir einmal wieder aufgefallen, dass er unglaublich schnell wächst und fast alle Jacken, Schuhe und Shirts von letztem Jahr zu klein geworden sind. Aber klar, letztes Jahr war er noch ein richtiges Kleinkind und nun ist er ein frecher (aber sehr lieber) Bub, der in wenigen Tagen bereits in den Kindergarten kommt. Manchmal vergeht die Zeit meiner Meinung nach einfach zu schnell und ich würde sie am Liebsten anhalten. Kennt Ihr das? Dieser Schritt in den Kindergarten ist auch wieder so ein neuer Abschnitt für ihn, denn nun wird seine kleine Welt ein ganzes Stückchen grösser. Aber ich will ja nicht jammern, dieser Schritt bedeutet ja auch irgendwie ein Schritt wieder gewonnene Freiheit. Hier nun unser Kindergartenjunge mit seiner neuen Jacke, aus der man sogar eine innere Daunenjacke heraus lösen und daher für beide Jahreszeiten und unterschiedliche Kältegrade einsetzen kann. Sie ist vielleicht noch einen Tick zu gross, aber passt in ein paar Monaten sicher perfekt.

Mats-Style-rosa&limone-1Mats-Style-rosa&limone-2 Mats-Style-rosa&limone-4Mats-Style-rosa&limone-3Mats-Style-rosa&limone-5

Jacke Scotch Shrunk
Poloshirt Timberland
Jeans Vingino
Sneaker adidas Originals

Tipp von uns: Im Online-Shop von breuninger finden wir übrigens regelmässig tolle Klamotten (für die Kids wie auch für uns) und auch sehr gute Schnäppchen.

 

Herbstliche Grüsse und ein schönes Wochenende

limone

  • Gisela sagte am 20. September 2013 um 22:59 Uhr

    Einen dicken Kuss und einmal feste Drücken für den lieben (frechen) Kindergartenjungen….

  • Gisela sagte am 20. September 2013 um 23:00 Uhr

    PS: Ein bisschen groß ist die regenjacke schon: soll sie die nächsten Jahre dienen ? 🙂

  • rosa limone sagte am 22. September 2013 um 22:37 Uhr

    Hallo Gisela. Du hast schon recht, habe ich ja auch geschrieben, dass sie noch einen Tick zu gross ist, aber besser er kann noch rein wachsen… Und bei einer unserer Lieblingsmarken, Scotch Shrunk, gibt es nur 2er Schritte bei den Grössen, also 2 Jahre (zu klein) oder 4. Aber Du wirst sehen, in ein paar Monaten ist sie dann perfekt! glg limone

  • anette.W sagte am 22. September 2013 um 10:14 Uhr

    Ruck zuck und die Jacke passt perfekt.Viel spaß im Kindi lieber Mats lg anette