Der erste Frage-Foto-Freitag im Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

In Vorfreude auf ein hoffentlich warmes, sonniges Wochenende mit Konzerten, Sommer- und Strassenfesten zeigen wir Euch nun noch unsere Foto-Antworten auf Steffi’s Fragen. Los geht’s:

 

Jemand mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

Töpfchen-rosa&limonerosa: Unserem“Töpfchen“. Die kleine LINA soll „sauber“ werde. Das klappt noch nicht so wirklich gut
Viel Wäsche……. Aber die Puppi schlägt sich tapfer!!!

Laptop-rosa&limonelimone: Momentan ist im Job einfach mega viel zu tun, so dass der Laptop den ganzen Tag und oft auch abends zum ständigen Begleiter wird. Aber wird auch wieder besser…

Etwas das du gerne dabei hast?

  • Dinchensworld sagte am 5. Juli 2013 um 08:30 Uhr

    Ja, das Töpfchen-Thema ist mir noch sehr gut im Gedächtnis. Das war beu unseren beiden Jungs ein echter Kampf mit dem Trocken-werden. Der Große hat heute seinen letzten Grundschultag … so schnell geht die Zeit vorbei!
    Schöne Bilder übrigens!!
    Liebe Grüße!!
    Dinchen

  • Clara OnLine sagte am 5. Juli 2013 um 08:43 Uhr

    Guten Morgen ihr Lieben,
    …Das Krokodil!! 😀 Ich könnt mich wegschmeißen. Und eure Kaffees sehen toll aus! Der Blümchenbecher ist spitze.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Clara

  • juliselfmade sagte am 5. Juli 2013 um 09:13 Uhr

    ich musst schmunzeln bei der Puppe auf dem Tröpfchen, könnte bei uns sein. toll sind auch die Flügel für die Schuhe… euch ein schönes Wochenende Gruß julia

  • gabsARTig sagte am 5. Juli 2013 um 09:46 Uhr

    Die Flügel sind ja grandios! Wo gibt es die denn?

    Habt nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

  • frauheuberg sagte am 5. Juli 2013 um 09:57 Uhr

    Hallo ihr 2…gerade bei Steffi gelesen…schicke euch good vibrations und hoffe ihr habt ein schönes sonniges Wochenende trotz der blöden Viren…;)…liebste Grüsse und jetzt ein coffee to go…drück euch…eure i…

  • anette.W sagte am 6. Juli 2013 um 10:24 Uhr

    Eure Freitagsbilder sind immer soooooooo schööön .Schönes Sonniges Wochenende lg anette