Kennt Ihr schon den Babyzen Yoyo?

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben seit kurzem einen neuen Buggy, den Babyzen Yoyo, den wir wirklich richtig klasse und empfehlenswert finden, so dass wir ihn Euch heute gerne vorstellen möchten. Wie einige von Euch wissen, fahren wir einen Cabrio, den ich wirklich sehr liebe und der bei dem kleinsten Sonnenstrahl zum Einsatz kommt. Leider ist sein Kofferraum durch das einfahrende Dach recht klein, vor allem mit zwei Kindern, bei denen eines noch einen Buggy benötigt. Bisher musste ich den alten immer auf den Beifahrersitz quetschen und konnte kaum noch schalten. Mit dem neuen Babyzen Yoyo kann das nun nicht mehr passieren, denn er ist eingeklappt einfach mini und dazu noch federleicht, nämlich nur 5,8kg schwer. Das Einklappen geht spielend leicht und funktioniert sogar einhändig, was manchmal wirklich nötig ist, wenn man Handtasche, Fläschchen, Schnuller oder was auch immer jonglieren muss. Man kann ihn sogar problemlos in das Gepäckfach in der Flugkabine mitnehmen, was wir natürlich bald ausprobieren werden, wenn wir in den Urlaub fliegen.

Babyzen-Yoyo-mit-Mats-rosa&limone Babyzen-Yoyo-mit-Mats-2-rosa&limoneBabyzen-Yoyo-einheklappt-rosa&limone

Zu all den besonderen Funktionen ist er auch noch stabil und super gefedert, was mit einer wilden Schwester, die den kleinen Bruder sehr gerne recht rasant durch die Gegend schiebt, auf alle Fälle sinnvoll ist. Zudem ist er natürlich rein optisch einfach hübsch anzusehen, das Design gefällt uns richtig gut, nicht zu viel chichi und schnick schnack, ohne sichtbare Schrauben und Nieten, reduziertes und geschmackvolles Design!


Babyzen-Yoyo--Mats-geschoben-rosa&limoneBabyzen-Yoyo--im-Cabrio-rosa&limone

Die Sonne scheint, wir machen uns jetzt auf ins Freibad, natürlich im Cabrio ;)

Liebe Grüsse

Limone

PS: Habt Ihr schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht? Ihr könnt wunderschöne Brotdosen und Trinkflaschen der Marke Finlix gewinnen, die extra für Euch bzw. Eure Kinder mit Namen sowie Schule bzw. Kindergarten individualisiert werden können. Mitmachen lohnt sich!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Ursula sagte am 29. Juni 2013 um 12:02

    Hallo Ihr Lieben,
    fast jeden Tag schaue ich bei Euch rein. Ist immer interessant, viele schöne Ideen, Rezepte etc. Die wunderschönen Brotdosen und Trinkflaschen könnte ich gut für meine Enkel gebrauchen. Vielleicht gewinne ich sie, wäre toll. Euch ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für Eure immer tollen Ideen. Gruß Ursula

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone