Kids Must haves im Juni sowie 2 Schulstart give aways!

Hallo Ihr Lieben

Bei einigen von Euch sind ja bereits Sommerferien, die Schüler im Süden wie auch unsere beiden Jungs müssen sich noch ein wenig gedulden. Da ja der Schulstart nicht mehr allzu lang entfernt ist, möchten wir Euch in unseren Monats-Must haves wie auch im letzten Jahr nun einige hübsche Dinge rund um die Schule vorstellen. Ausserdem freuen wir uns wirklich riesig darüber, zwei richtig hübsche give aways unter Euch verlosen zu dürfen, die wir ebenfalls in unsere Must haves integriert haben. Welche werden es wohl sein? Seid gespannt….

Must-haves-Juni-Kids

1 Passend zum  Schulbeginn finden wir dieses hübsche Scotch R´Belle Jersey Tanktop Kleid mit Spitzenbesatz einfach traumhaft schön. Es ist leicht angereiht, das Rockteil ist unterfüttert mit kleiner Schleife, appliziert mit Ministern, das würde uns auch in gross gefallen.

2 Ihre kleine Prinzessin wird von der Sandale „Paulette“ begeistert sein. Rondinella weiß genau, wie man die kleinen Ladys glücklich macht. „Paulette“ besteht aus Leder in trendiger Lamé-Optik. Der anatomische Aufbau passt sich den Füßen bei den ersten Schritten in der Modewelt an. Ist ist aktuell sogar 50% reduziert.

3 Jungs lieben keine Hemden (zumindest unsere nicht) aber diesen Double-Layer-Look von Scotch Shrunk finden sie cool. Kurze Chino und Ledersandalen dazu und schon ist das Outfit komplett!

4 Es gibt keine Altersbeschränkung für Streetwear. Das zeigt der hohe Sneaker „Nicolas“ mit dem coolen und trendigen 80er-Jahre-Look. Mit dem Sneaker „Nicolas“ von Romagnoli wird Ihr kleiner Trendlehrling zum Bandenchef auf dem Schulhof.

5 Ob für den Schulstart oder beim Beginn eines anderen neuen Lebensabschnittes. Die Schultüten von reuberkind sind für jeden Anlass die richtige Wahl. Sie sind liebevoll mit feinem Baumwollstoff bezogen und mit Filz und Schleifenbändchen zu verschließen. Die fabelhaften Schultüten werden mit einem Häkelteil verziert und mit einem farblich abgestimmten Schrägband umsäum

Caps für Kids gibt es wie Sand am Meer, aber dieser Cap von New Era ist einfach nur cool mit seinen trendigen Stickereien. Gefällt uns und unseren Jungs sicherlich auch!

7 In der Schule benötigt man natürlich auch eine Uhr, damit man ja nicht zu spät kommt ;) Die Ice Watch Sili Small in schwariz war ein grosser Wunsch unseres Grossen, aber sie ist einfach auch toll oder?

8 Eine einzigartige, individualisierte Brotdose von Finlix. Für Kindergarten Kinder und Schulkinder empfohlen, die Dose wird nach Deinem Wunsch angefertigt! Ein absolutes Must have!!!!

9 Alles meins, diese Finlix Trinkflasche gehört nur Dir, personalisiert für Dich, personalisiert mit Deinem Namen und Deiner Schule.

10 Der zweite Teil der verrückten Schulgeschichte um Miss Braitwhistle: leichtfüßig und mit viel Sprachwitz erzählt: Für die 4a wird es aufregend, denn Miss Braitwhistle ist wieder da! Sie übernimmt sofort den Unterricht und ganz gleich ob ein Schulausflug im Golfplatz-Mobil, die Fahrradprüfung mit Linksverkehr oder der Besuch der englischen Schildkröten namens Harry und Willy – diese Lehrerin ist immer für eine Überraschung gut.

11 Der neue »Kinder Brockhaus in einem Band« ist eine Schatzkiste voller Leseerlebnisse für Kinder ab 8 Jahren. Er lädt zu einer aufregenden Entdeckungsreise in die wunderbare Welt des Wissens ein und bringt dabei alle Sinne mit ins Spiel. Aufwendig gestaltete Seiten voller Überraschungen, ungewöhnliche Perspektiven und faszinierende Bildwelten ziehen die jüngsten Leser von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann und schärfen den Blick für Wesentliches und für Verborgenes.

 

Und nun freuen wir uns wirklich sehr darüber, dass wir unter Euch zwei hübsche Schul give aways verlosen dürfen, die von Finlix sowie Meine kleine Liebe gesponsert werden (noch einmal vielen lieben Dank dafür):

Gewinn-Brotdose

 

Sind die nicht hübsch? Ihr könnt eine wunderschöne Brotdose, die auf Wunsch für die Gewinner individuell angefertigt werden, gewinnen. Die Brotdosen sind in New Zealand produziert und sind alle BPA frei (also ohne Weichmacher). Sie sind auch für kleine Kinder äußerst einfach in der Handhabung und aben eine tolle Aufteilung: Auf eine Seite passt Obst oder Gemüse hinein und auf der anderen Seite wunderbar Brot – so gerät nichts durcheinander – und dazu sind die Dose super einfach zu öffnen – kinderleicht.

Gewinn-Trinkflasche

Passend zu den Brotdosen gibt es für einen weiteren Gewinner noch eine für Euch personalisierte Trinkflasche zu gewinnen, auf die Ihr ebenfalls Name und Schule bzw. Kindergarten drucken lassen könnt. Mehr von diesen hübschen Dosen und Accessoires findet Ihr übrigens bei dem wunderschönen Shop Meine kleine Liebe.

 

Wir Ihr mitmachen könnt?

 

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 30. Juni um 21.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Viel Erfolg und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sandra sagte am 23. Juni 2013 um 13:05

    Oh die Sachen sind wirklich toll. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Einen schönen Sonntag noch.

  • anette.W sagte am 23. Juni 2013 um 13:13

    Schöne Sachen da freuen sich die Kids .Wünsche einen schönen Sonntag .lg anette

  • Daudlmaus sagte am 23. Juni 2013 um 14:26

    da mache ich gerne mit, hab ja auch bald einen kleinen Schulanfänger!
    LG Claudi

  • Hedda Mueller sagte am 23. Juni 2013 um 20:12

    Ach da sind ja wieder viele schöne Sachen dabei.Und die Brotdose und Trinkflasche würde meinem I-Dötzchen MIa gefallen.Meine Enkeltochter kommt im Herbst nämlich in die Schule und heisst Mia.Das wäre ein Spass.Euch einen schönen Start in die neue Woche und das ich den Link nicht teile versteht Ihr doch-sind doch meine Gewinnchancen Grösser :-)

  • Manuela sagte am 23. Juni 2013 um 20:51

    Total süss eure Give Aways! Meine Hannah würde dich riesig darüber freuen! Und deshalb spring ich rasch in den Lostopf!

  • Jennifer S. sagte am 23. Juni 2013 um 21:25

    gerne mit dabei und die artikel sind alle toll!

  • Nicole Völker sagte am 23. Juni 2013 um 21:45

    Oh das wäre passend für meine tochter die dieses jahr in die schule kommt.
    Gerne auch geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/575937989123908

    Liebe Grüße Nicole

  • Helen König sagte am 23. Juni 2013 um 22:24

    Welch überragende Idee!!! Ein absolutes Must Have!!!! :-)

  • Helen König sagte am 23. Juni 2013 um 22:25

    Ich wills haben. :-)

  • Frau Wundertoll sagte am 24. Juni 2013 um 07:55

    Oh, was für schicke Sachen!!
    Meine Große wird dieses Jahr eingeschult, da wäre so ein Gewinn super passend!

    LG

  • Tatjana sagte am 24. Juni 2013 um 10:02

    *so eine Überraschung* ich bin ganz gerührt meine reuberkinder Pilzchen hier zu entdecken und freue mich SEHR!!!! ganz lieber Gruß
    Tatjana

  • Mone und Moritz sagte am 24. Juni 2013 um 13:14

    Ja cool….da steht ja schon Moritz drauf! ;-)
    Dann Schau ich gleich mal bei fb rein um meine Chancen zu erhöhen…Lach…
    Müsste man nur Schul in Kindergarten überkleben und die yschultüte…… Hach….

  • Sandra sagte am 24. Juni 2013 um 13:34

    Ui, da wüsste ich ja erstmal gar nicht, welchem meiner Süßen ich die schönen Sachen weitergeben würde… Aber keine Sorge, ich könnte mich im Fall eines Gewinnes schon entscheiden ;-) Von daher probiere ich doch einfach mal mein Glück!

    :-) LG, Sandra :-)

  • Constanze Adrian sagte am 24. Juni 2013 um 14:37

    Die Sachen sind wirklich toll!
    Fan bei Facebook bin ich geworden und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/540951599296348

    LG Constanze

  • Anna sagte am 24. Juni 2013 um 21:06

    Was für schöne Must haves, wir haben auch ein baldiges Schulkind, was würde sich RIESIG über einen so hübschen Gewinn freuen!
    Liebe Grüsse Anna

  • pechner sagte am 25. Juni 2013 um 09:23

    Hallo das ist ja mal eine schöne Idee die sachen sind echt süß auch für meine kleine liebe! ♡ ;-)

  • Deborah sagte am 25. Juni 2013 um 19:46

    Sooooo schön, das würde meinem kleinen Sohn und baldigem Schulkind sicher sehr gefallen und mir als Mama natürlich auch ;)
    Liebe Grüsse
    Deborah

  • Jenny sagte am 25. Juni 2013 um 21:38

    Wundervolle Verlosung..!!!
    Vielen Dank für den tollen Blog.
    Wir lesen fleißig weiter..

    Liebe Grüße

  • Melanie Lemm sagte am 25. Juni 2013 um 22:22

    Ein soooo schönes Gewinnspiel…. habe es sofort geliked und natürlich auch geteilt !!! (Y)

  • Andrea Rej sagte am 25. Juni 2013 um 23:24

    Ohhhhh, wie schön!! Da würde sich unsere Ida total freuen…. sie ist ja auch bald ein I-Dötzchen.
    LGR aNDREa

  • Karin sagte am 26. Juni 2013 um 08:09

    Da habt ihr ja eine tolle Aufstellung gemacht! Und die Gewinne sind auch toll, da mach ich doch gerne mit.

  • nicole mehling sagte am 26. Juni 2013 um 11:59

    mein kleiner ist zwar noch kein schulkind,kommt aber in den kindergarten und würde sich über die brotdose richtig doll freuen.

  • Christiane Meißner sagte am 26. Juni 2013 um 12:00

    Wie schön , das wäre was zum Schulstart für meinen Sohn.

  • Tatjana St. sagte am 26. Juni 2013 um 12:39

    Super schöne Sachen und so passend zur Einschulung meiner Tochter und somit auch gerne bei facebook gefällt mir geklickt und natürlich auch geteilt :-)

  • Claudia sagte am 26. Juni 2013 um 15:11

    da würde sich mein Schulmädel freuen :)

  • Liane sagte am 26. Juni 2013 um 15:21

    Ganz tolle Sachen habt ihr da!! Ich hüpfe dann mal in dend Listopf

  • Katharina Brightman sagte am 26. Juni 2013 um 16:54

    Süsse Idee

  • Sandra Buhs sagte am 26. Juni 2013 um 20:22

    das wäre was für meine zwei mädels-echt süß :-)

  • daniel sagte am 26. Juni 2013 um 22:24

    mein Sohn würde sich riesig freuen über diese Sachen!
    Daniel

  • nadine sagte am 26. Juni 2013 um 22:27

    Wie wundervoll! Hab hier auch eine kleine Schulanfängerin. Die Zuckertüten sind auch sehr schön. Ich hab ewig nach einer gesucht, die mal ohne Elfen und Ponys in lilapink auskommt.
    Nadine

  • Alexandra sagte am 26. Juni 2013 um 22:49

    So schön, schnell in den Lostopf gehüpft. Lg

  • Ricarda sagte am 27. Juni 2013 um 12:23

    Was für eine hübsche Zusammenstellung und natürlich wunderschöne Gewinne, da mache ich doch sehr gerne mit und würde mich freuen, wenn ich mein Patenkind etwas gewinnen würde.
    Weiter so, ist immer wieder schön bei Euch vorbei zu schauen :) ))

  • Elisa sagte am 27. Juni 2013 um 14:07

    Die sind ja hübsch.Hüpfe sofort in den Lostopf.Drücke Mir selbst die Daumen und überlege wer von meinen DREIEN sie bekommt;o))
    Vielen Dank für Eure Mühe mit diesem Wunderschönen Blog Bin schon ganz lange ein Fan von ROSA&LIMONE

  • Marion sagte am 27. Juni 2013 um 14:10

    Bei 5 Enkelkindern bin ich natürlich auch dabei.Die Dosen sind sehr hübsch.Freue mich immer auf neue Berichte von Euch Eure Marion

  • Britt sagte am 27. Juni 2013 um 21:35

    cool, cool, cool! Das ist ja das perfekte Geschenk zur Einschulung *.*

  • Jutta sagte am 28. Juni 2013 um 10:55

    Die Sachen sind wirklich toll! Erstens schon vom Design her sehr schön und dann noch individualiserbar.
    Gefällt mir total gut. Ja und was für ein Zufall, dass meine Große dieses Jahr in die Schule kommt ;-) )
    Das wäre perfekt!
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Denny sagte am 28. Juni 2013 um 19:48

    Schöne Verlosung – da mach ich gerne mit :-) Hab bei fb gefällt mir gedrückt und geteilt!

  • Hexle sagte am 29. Juni 2013 um 07:37

    DasDesign ist richtig hübsch… Da mach ich doch gerne auch bei der Verlosung mit und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück,-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone