Der Frage-Foto-Freitag am Brückentag + Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Na seid Ihr alle verreist oder müsst Ihr heute etwa arbeiten? Bei uns fällt Schule und Kindi aus, endlich mal wieder ausschlafen (wenn die Kleinen es erlauben ;) . Bevor wir in das Muttertags-Wochenende starten, machen wir wie jeden Freitag noch mit beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh…Mhhh…, los geht’s:

Schönes Gefühl?

Herz-rosa&limonerosa: Wenn dir ein ♥ geschenkt wirdHappy-rosa&limonelimone: Da muss man nicht viel dazu sagen oder? :)

Schöne Idee?

Frühlingstürkranz-rosa-&-limonerosa: Mein neuer FRÜHLINGSTÜRKRANZ (Anleitung folgt)Herzchengirlandelimone: Bunte Herzchen mit bunten Wäscheklämmerchen als Girlande aufhängen

Schöne Kombination?

Linas-Outfit-rosa&limonerosa: Lina im Pink- Grauen OutfitCouscous-Salatlimone: Nicht nur rein optisch schöne Kombination mit den roten Erdbeeren und den grünen Spargelspitzen, sondern auch überaus lecker dieser Couscous Salat

Schön einfach?

Muttertagsüberraschung-rosa&limonerosa: Die Muttertagsüberraschung von LINA und ihren FreundenDaisy-rosa&limonelimone: Gänseblümchen-Kranz, auch sehr hübsch als Tischdeko…

Einfach schön?

Tulpen-und-Kranz-rosa&limonerosa: Die wunderschönen Tulpen von der lieben BrittaBlumenmeer-rosa&limonelimone: Endlich Frühling und überall blüht es, herrlich! Ein Meer von Blumen, einfach schön oder?

Wir haben übrigens die Gewinner des Skylander Gewinnspiels gezogen, gewonnen haben:

Susanne, Laura, Larissa, Yvonne und daniel

Bitte schickt uns Eure Adresse via Mail an rosaundlimone@gmail.com zu, damit wir Euch ein Paketchen schnüren können.

Euch allen ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Muttertag. Bis bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Maike von Kreativfieber sagte am 10. Mai 2013 um 09:50

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Herrlich, euer Freitag is ja voll von Blumen und Herzchengirlanden. Und Rosa, bekommt deine Tochter bald ihren eigenen Fashionblog?

    Ganz liebe Grüße, Maike

  • Gisela sagte am 10. Mai 2013 um 14:55

    Danke für Eure schönen, herzlichen und blumigen Eindrücke Eures Frage-Foto-Freitags. Ich wünsche Euch, dass Eure Muttertagswünsche bei Euren Männern und Kindern angekommen sind und diese auch erfüllt werden, Morgen ist Deutscher Sekttag (auch bei Kessler) und Webergassenfest. Vielleicht sieht man sich. Ein schönes Wochenende. Gisela

  • Frau Apfelherz sagte am 10. Mai 2013 um 18:48

    Dein Header ist echt schön, schade das die Bilder teilweise so unscharf sind. Liebe Grüße :)

  • frauheuberg sagte am 11. Mai 2013 um 01:39

    hallo ihr Lieben…noch schnell zu nächtlicher Stunde ein kleiner Gruss an euch und hoffe ihr habt ein zauberhaft buntes Muttertagswochenende vor euch…drück euch fest und heute seid ihr bei uns auf dem Blog verewigt…hoffe das ist okay für euch…;)…liebste Grüsse in die Nacht…alles Liebe…i…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone