Der Frage-Foto-Freitag im Frühlingsgewand

Hallo Ihr Lieben!

War das nicht eine wahnsinnig schöne Woche? Zumindest haben wir sie so empfunden, denn nach dem langen kalten Winter war es einfach nur herrlich die Sonne zu geniessen, mit den Kindern ins Freie zu können ohne Mütze und Winterausrüstung, lecker Eis essen zu gehen und das *dolce vita* geniessen zu können, wir waren diese Woche definitiv in Urlaubsstimmung. Was so ein bisschen Sonne ausmacht ;)

Bevor wir ins Wochenende starten, hat sich Steffi einmal wieder 5 Fragen für uns ausgedacht, die wir hier nun mit Bilder beantworten. Los geht’s:

Worauf bist du stolz wie Bolle?

Kidsrosa: Irgendwie immer dasselbe—aber es sind definitiv meine 3 tollen Kinder, auf die ich sehr sehr dolle stolz bin!!!

Kids-auf-Schaukelstuhllimone: Eigentlich klar, dass man als Mama stolz auf seine Kids ist, aber die beiden sind insgesamt schon recht gut geraten ;) (mit Höhen und Tiefen *grins*)
 

Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Eisdielerosa: Hoffentlich in dieser neuen EISDIELE

Weinlimone: Wir sind an die schöne Mosel eingeladen und besuchen ein Kindermusical. Die Grosse ist schon sehr gespannt… Ich freu mich auf den Moselwein
 

Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Blumen-Lucarosa: Der FRÜHLING MIT VIEL SONNE und BLUMEN!!!! Bei diesen Temperaturen ich war wie neu geboren…

Magnolienlimone: Der tägliche Blick auf unseren nun endlich blühenden Magnolien Baum, der deutlich ruft FRÜHLING!!!!

Auf deiner To do-Liste?

Raviolirosa: Dieses leckere Spargel Ravioli Rezept nachzukochen

Gartenarbeitlimone: Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren sollen laut der Kinder angepflanzt werden. Da ich leider nicht so einen grünen Daumen habe bin ich gespannt, ob wir irgendwann dann wirklich ernten können.
 

Aufgefüllt?

Nespressorosa: Den überlebenswichtigen Espresso Bedarf !!!

Masking-Tapeslimone: Masking Tapes in Frühlings- und Neonfarben!!!!

Euch allen ein tolles WE, viele liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Maike von Kreativfieber sagte am 19. April 2013 um 07:30

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ha, noch eine Gärtnerin die auch ohne grüne Daumen nicht aufgibt. Ich habe gestern Himbeeren gekauft..mal schauen ob das was wird.
    Meinen Maskingtapevorrat würde ich auch ganz gerne mal aufstocken. Gute Sache.

    Habt ein schönes Wochenende!!! Liebste Grüße,
    Maike

  • pünktchen sagte am 19. April 2013 um 07:31

    Guten Morgen ihr beiden,
    schönen Beitrag habt ihr.Ich bin auch eine stolz-wie-bolle-mama :)
    Süß eure Kinder.
    Die Masking tapes sind toll !
    Lieben Gruß
    Ute

  • Katrin sagte am 19. April 2013 um 07:51

    Espresso und Masking Tape – gefällt mir. Überhaupt, auch der Rest der Fotos. Und wenn mein Sohn erlauben würde, dass ich Fotos von ihm poste, hätte ich das sicher auch getan. Kinder sind das Beste – aber ich finde, dass Mutter nicht nur auf die (tollen) Kinder, sondern auch gleichermaßen auf sich selbst stolz sein dürfen. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

  • Andrea undMark sagte am 19. April 2013 um 09:30

    Hallo Rosa,

    Kannst Du mal das Ravioli-Rezept veröffentlichen – das sieht sehr lecker aus!

    Lieben Gruss auch an Limone ausm Pott

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 19. April 2013 um 10:01

    Oh unbedingt Brombeeren anpflanzen! Würde ich auch sofort machen wenn ich einen Garten hätte! Und eure Kinder sind wirklich seehr gut gelungen! Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

  • Rosarood sagte am 19. April 2013 um 12:45

    Ha, das mit dem Stolz auf die Kinder kann ich gut verstehen…kam mir auch gleich in den Sinn als ich die Fragen gelesen hatte ;-)
    ..und vielen Dank für’s Erinnern….habe auch gleich meinen Espressovorrat bestellt! Tack!
    Euch ein schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

  • rosa limone sagte am 19. April 2013 um 14:38

    Rezept wird bald möglichst ausprobiert und dann natürlich SOFORT veröffentlicht! Wenn ihr mal im Ländle seid unbedingt melden, müssen uns mal wieder treffen, wäre sooooo schön!!!!!!!!
    lg limone

  • rosa limone sagte am 19. April 2013 um 14:39

    Liebe Maike
    Morgen ist unser *Gartentag*, bin mal gespannt, wie viele Pflanzen überhaupt überleben hihihi. Aber der Wille zählt auf jeden Fall schon einmal oder? Viele liebe Grüsse limone

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 19. April 2013 um 14:41

    Schöne Bilder…schön, dass wir alles so stolz auf unsere Kinder sind ♥!

    LG vom kleinenLieschen

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 19. April 2013 um 17:07

    Oh wie toll ihr 2!!!
    Eure aufgefüllten Vorräte lassen mich am liebsten jetzt SOFORT in den nächsten zug zu euch einsteigen… wie toll!!!
    und eure 5 racker finde ich ja eh weltklasse…

    happy FREUday
    jules

  • rosa limone sagte am 19. April 2013 um 18:56

    Ja liebe Jules, dann mach das doch einmal, du bist jederzeit HERZLICH willkommen!!!!!!!!

  • gabsARTig sagte am 19. April 2013 um 19:00

    Wie toll, dass Ihr auch dabei seid und sooo schöne Antworten habt Ihr gefunden!

    Stimmt, meine Nespresso-Bestellung darf ich auch wieder machen.

    Happy Freuday
    Gabs

  • Gisela sagte am 19. April 2013 um 20:02

    Hi Ihr beiden: Stolz wie Bolle auf Eure tollen Kinder das dürft Ihr sein – und auf Euch selbst. Rosa, meine Nespresso Bestellung geht heute auch noch raus. Ein schönes Wochenende. Gisela

  • barbara sagte am 19. April 2013 um 23:08

    Lauter tolle Antworten! 1. Dito! 2. Mosel? Na ausgerechnet wenn ich mal nicht zu Hause bin…;-)
    5. Yes! Sowohl als auch! Nur hab ich inzwischen so viel MT, dass ich mich fast schäme, es zu fotografieren ;-)
    Ganz liebe Grüße von Barbara

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone