Der Frage-Foto-Freitag im April 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben schon wieder Mitte April und ein scheinbar SONNIGES Wochenende steht vor der Tür jipiiieeeeeeh. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf wärmere Temperaturen und haben die Wintermäntel schon einmal verbannt. Bevor wir in das Wochenende starten machen wir natürlich noch mit bei Steffi’s Frage-Foto-Freitag mit, los geht’s:

Etwas Aufregendes?

Funky-Home-Cover-high-resrosa: Wir sind zu einem tollen Event in München eingeladen, bei dem das Wohnbuch Funky Home vorgestellt wird. Wir hoffen wir schaffen es Babysitter für den Abend zu finden…Barcelona

limone: gestern erst gebucht, ich fliege mit einer lieben Freundin nach Barcelona. Das wird ein Trip zurück in die Vergangenheit, wir freuen uns schon riesig darauf.

Etwas Neues?

Love-T-Shirtrosa: Mein neues LOVE T’shirt von FrogBox mit Neon Pink Hose

Spätzchenlimone: Lieber ein Spatz in der Hand oder wie war das noch einmal. Das neueste *Familienmitglied* unser Frühlingsspätzchen!

Etwas Schönes?

Chucksrosa: Und immer wieder Chucks ♥

Love-Schälchenlimone: Der Neontrend ist nicht nur auf unseren Klamotten zu sehen sondern nun auch in kleinen Wohnaccessoires. Wir finden’s schön oder?

Etwas Blumiges?

Blumen-BJrosa: Ein wunderschönes Blumenbild von der lieben BJ bekommen :)

Blumenlimone: Tulpen müssen momentan einfach sein, wenn es schon draussen nicht blüht, dann wenigstens in der Wohnung!

Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Kidsrosa: Meine drei Süssen!!!

Tigerentelimone: Na ja sehr lieben ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Tigerente begleitet mich schon seit meiner Schulzeit und ist einfach von meinem Schreibtisch nicht weg zu denken… ;)

Ein sonniges Wochenende, schaut heut Abend noch einmal vorbei, denn wir machen heute das erste Mal mit bei 12 aus 12, lasst Euch überraschen!

Sonnige Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • gabsARTig sagte am 12. April 2013 um 08:40

    Wunderschöne Antworten habt Ihr gefunden!

    Das Vögelchen ist zum knutschen!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  • Maike von Kreativfieber sagte am 12. April 2013 um 10:22

    Oooh die Tigerente ist ja super süß!! Ich wünsch euch dann mal viel Spaß in München, das klingt herrlich und das Buch sieht echt sehr interessant aus :)

    Habt ein sonniges Wochenende!!!

    LG, Maike

  • Lena sagte am 12. April 2013 um 10:29

    Tulpen müssen jetzt gerade wirklich sein! ;)
    Und die (Irokesen-)Tigerente … da würde zwar nichtmal ein zwanzigstel meiner Stifte rein passen, aber ich glaube, ich hätte sie an deiner Stelle auch noch auf dem Schreibtisch stehen.
    Und Chucks, ja da habe ich mir dieses Jahr schon das zweite Paar geholt. Bevor die Festival-Saison beginnt müssen die eingelaufen sein. ;)
    Viele Grüße, Lena

  • Kirsten sagte am 12. April 2013 um 13:41

    Liebe Rosa,
    wie fällt das frog-box-t-shirt denn aus? Es sieht fantastisch aus – ich zögere nur, ob ich es in 38 (leicht enger) oder 40 (lockerer) nehmen soll. Kannst Du helfen? Liebe Grüße aus Kopenhagen
    Kirsten

  • rosa limone sagte am 12. April 2013 um 13:53

    Liebe Kirsten
    Das T-Shirt fällt eigentlich ganz normal aus, nicht zu eng, ganz gemütlich locker geschnitten… Hoffe das hilft Dir weiter!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa

  • Katrin sagte am 12. April 2013 um 18:17

    Superschön bunt ist es bei Euch – ich drücke die Daumen für den Babysitter und wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

  • Frau Süd sagte am 12. April 2013 um 21:28

    Sehr tolle Fotos mit absoluten Lieblingsfarben!

    Ein wunderschönes Wochenende euch und schon jetzt viel Spass in meiner Lieblingsstadt München und in Barcelona!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • barbara sagte am 13. April 2013 um 19:15

    Barcelona überleg ich auch grad! Da war ich noch NIE! Und T-Shirt und Spatz sind herrlich!
    Liebe grüße barbara

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone