Der Frage-Foto-Freitag im März 2013

Hallo Ihr Lieben!

Unglaublich dieses Wetter oder? Wir hatten uns schon auf Frühling gefreut und dann plötzlich wieder der grosse Schnee puuuuuhhhh. Bevor wir in unser Wochenende mit Osterbastelei und einem tollen Shop-Geburtstag starten (wir berichten Euch davon), macht rosa noch mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi, limone war im Geburtstagsvorbereitungsstress und setzt daher diese Woche aus. Wenn Ihr sehen möchtet, wer alles beim FFF mitmacht, dann schaut doch hier vorbei.

Los geht’s:

Entzückend?

Janosch-Briefmarken

rosa: Der erste Brief mit den entzückenden JANOSCH BRIEFMARKEN kam heute bei mir an. Habe letzte Woche auch JANOSCH Sondermarken GEKAUFT. Kann jetzt auch jemanden entzücken ;)

Auf den letzten Drücker?

reifen

rosa: Findet bei mir alles irgendwie alles statt. Lege ständig einen flotten Reifen hin… Tausend Termine, Perfektionist und immer AUF DEN LETZTEN DRÜCKER UFFFFFF

 

Wo warst du diese Woche glücklich?

finn

rosa: Mitten im Bad. Da hatte ich mich vor meinen Kindern versteckt damit sie mein schimpfen wären eines unangenehmen Telefonats nicht hören.
Das ist mir leider—- oder eigentlich zum Glück nicht gelungen—- denn mein kleiner Sohn hatte ausnahmsweise die wundervolle Idee mich mit einem Cappuccino und selbstgeschnittenem Obst zu trösten. Soooooo lieb.Und schlagartig kam das Glück zurück :) ))

Wird demnächst ausprobiert?

Blumen

rosa: Wunderschöne Frühlingsblumen entdeckt im Klassenzimmer meines kleinen Sohnes

Highlight des Tages?

tag-der-offenen-tür

rosa: Na ja ein Highlight sieht anders aus. Aber heute stellen sich die weiterführenden Schulen vor

 

Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüsse an Euch alle!!!!

Eure rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 15. März 2013 um 14:25

    Euch auch ein schönes sonniges Wochenende.Liebe Grüsse
    Hedda aus einem sonnigen kalten und schnee reichen Göppingen

  • gabsARTig sagte am 15. März 2013 um 21:33

    Wundervolle Fotoantworten zu den 5 Fragen!
    Lieben Gruß
    Gabs

  • barbara sagte am 16. März 2013 um 23:48

    Was für ein wunderbarer Glücksmoment!
    Liebe Grüße barbara

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 17. März 2013 um 15:16

    So, etwas verspätet husche ich bei euch vorbei, den Freitag haben wir mit Arbeit am neuen Layout verbracht! Die Janosch Briefmarken sind ja toll , ich freue mich ja eh schon immer total über Post, aber so erst recht! Und dein Badmoment ist wirklich süss! Habt noch einen schönen Sonntag!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone