Frage-Foto-Freitag mit 5 Dingen, die wir lieben

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende stellt uns Steffi einmal wieder die Aufgabe beim Frage-Foto-Freitag 5 Dinge zu fotografieren, für die wir diese Woche lieben. Ehrlich gesagt gar nicht so einfach, denn bei uns ist einmal wieder die Grippewelle eingekehrt und da gab es nicht so viele Highlights… Aber für Euch haben wir dennoch versucht, unsere schönsten Momente zusammen zu stellen. Los geht’s:

Maison-Scotch

rosa: Vorfreude auf den Frühling!!!! Nachdem es bei uns wieder geschneit hat mußte das NEON RINGEL T’SHIRT einfach her ;)

Frühstücken

limone: Leckeres Sonntagsfrühstück mit lieben Freunden und den Kids, was für die Mütter der Runde (also mich) ein wenig anstrengend war: Zerbrochenes Glas mit Minzetee, streitende Geschwister… trotzdem war’s schön :)

Lina-krankrosa: Wieder gesund! Daß das kleine Mädchen nicht mehr mitten am Tag vor Schwäche einschläft

Sonnenstrahlen-Magnolienbaum

limone: Die ersten Magnolienblüten und, wenn auch nur kurz, ein paar Sonnenstrahlen als Vorboten des Frühlings

Luca

rosa: Entscheidungen puuuuhhh!!!! Darin bin ich echt nicht so gut. Ob es an meinem Sternzeichen WAAGE liegt ;)  Aber sind sie mal getroffen geht es einem viel besser :)

Apfel-Karottengugelhupf

limone: Meine Tochter hat mir geholfen einen saftigen Apfel-Karotten-Gugelhupf aus der Lecker Bakery zu backen. Möchtet Ihr das Rezept?

Osterhuhn

rosa. DIE erste Vorfreude auf OSTERN. Wir zeigen Euch bald, wie wir mit unseren Kleinen dieses Osterhuhn gebastelt haben

Bastelnachmittag

limone: Dank krankem und fiebrigem Sohnemann gab es einen gemütlichen Bastelnachmittag mit der Tochter, gaaaaaaanz gemütlich, auch mal schön!

Piadina

rosa: Zeit! Gemeinsam mit Limone am Samstagmorgen in die Stadt, beim leckeren Italiener vorbeischauen, Prosecco trinken und die Kleinsten schlafen ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit im Kinderwagen ein. Oh welch herrliche Entspannung

Frühlingsbote

limone: Ein lieber Gruss von einer Freundin als Aufmunterung gegen die Bazillenplage und gleichzeitig auch ein kleiner Aufruf an den Frühling: Her mit Dir und zwar schnell!!!!

Ihr Lieben, ein schönes Wochenende, wir hoffen Ihr bleibt von der Erkältungs-/Grippewelle verschont und lasst es Euch gut gehen!

Bis ganz bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • relleoMein sagte am 22. Februar 2013 um 06:42

    bei Euch sieht es schon richtig nach Frühling aus…so schön bunt und fröhlich :-) Wünsch Euch ein tolles WE…LGH

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 22. Februar 2013 um 07:22

    Sehr schöne Bilder, ich muss mir noch fünf überlegen…ob ich es heute schaffe…;o)?? LG, Andrea

  • missmenke sagte am 22. Februar 2013 um 08:10

    Wieder sehr liebevoll fotografiert. Mein Mann ist übrigens auch Waage, ich kann das mit den schweren Entscheidungen gut verstehen… ;-)

  • junifaden sagte am 22. Februar 2013 um 08:21

    oh ja den apfel-karotten-kuchen wollte ich nächste woche für den geburtstag meines papas backen, er ist also gut ja? :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • Martina sagte am 22. Februar 2013 um 08:46

    BAZILLEN; VIREN, GRIPPE, ich mag nicht mehr!!!! und wenn ich grad aus dem Fenster gucke, dann sehe ich SCHNEE!!!!
    Komisch ich habe den Winter immer geliebt, aber dieses Jahr läuft irgendwas schief!
    Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende. Übrigens beim mir im Blog gibt´s was Feines zu gewinnen! ;-)
    LG
    Martina.

  • dotsandyanr sagte am 22. Februar 2013 um 09:23

    Oh so frühlingshaft bei Euch! Bei uns sind es jetzt wieder gefühlte -10°C und alles grau- da kommen solche Bilder gerade recht! Schönes Wochenende! M.

  • Hedda Mueller sagte am 22. Februar 2013 um 10:04

    Grade kommt die Sonne ein wenig raus und es sieht richtig schön aus.Bald wird es besser .Auch uns hat die Grippe erwischt und ich (Oma) versuche sie mit Chlorwasser zu bekämpfen. :-) .Euch auch ein schönes sonniges nicht zu kaltes Wochenende.Liebe grüsse aus dem kalten Göppingen. Hedda

  • Kerstin H sagte am 22. Februar 2013 um 10:16

    Gute Besserung und JA, ich möchte das Rezept haben. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und wird auch gleich an meinen Mann weitergegeben (ich koche und backe nicht, habe aber praktischerweise einen Koch geheiratet).

  • Nicole Jung sagte am 22. Februar 2013 um 11:07

    Hihihi, das mit dem richtigen Zeitpunkt der schlafenden Kinder im Wagen, kenne ich! Das waren die schönsten spontansten Momente, in dem es oft tolle Gespräche und auch den einen oder anderen Prosecco gab. Schöne Antworten habt ihr zusammen getragen. Euch ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  • Maike von Kreativfieber sagte am 22. Februar 2013 um 20:59

    Oh Gute Besserung an die Kinder. Und wie schön, dass ihr auch an den Frühling glaubt!! Habt ein schönes Wochenende!!! LG, Maike

  • anette.w sagte am 24. Februar 2013 um 10:51

    Die Bilder sind schön. Mit den Bazillen hätte ich jetzt auch genug, hat mich dieses Jahr auch verwischt.Es wird Zeit das der Frühling Kommt aber heute sieht es sehr Winterlich aus.Ich wünsche einen gemütlichen Sonntag.LG anette

  • Gisela sagte am 24. Februar 2013 um 14:59

    So ein Samstag in der Stadt bei Accando, Kessler oder Markt Eins hat schon was, vor und wenn dann die Kleinen schlafen – ich wünsche Euch eine grippefreie Zeit. Toi,toi, toi ich bin virenfrei.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone