Der Frage-Foto-Freitag aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade in Hamburg und freuen uns schon riesig auf unsere erste Blog-Konferenz BLOGST. Sind schon etwas gespannt und aufgeregt auf die anderen tollen Bloggerinnen und hoffen auf einen kreativen Austausch und nette Kontakte.

Natürlich haben wir unseren Frage-Foto-Freitag von Steffi nicht vergessen und beantworten ihn heute gemeinsam auf dem Bett unseres kleinen, süssen Hotels in Eimsbüttel.

Los geht’s:

Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

 Die Kinder aus dem Schlaf wecken und uns im Tiefschlaf ins Bad schleppen

 

Womit hast du nicht gerechnet?

Das wir diese Woche spontan ein Interview bei Kikabu zum Thema Familienessen gegeben haben.

Eine neue Idee?

Schöne Vasen umfunktionieren als Windlicht

 

Was willst du asap nachmachen?

Dieselbe Tafelwand in unserer Küche, gesehen in unserem momentan Hotel.

 

Dein Lebensmotto gerade? 

Mehr Entschleunigung im Leben, einfach mehr relaxen. Wir haben schon damit angefangen und liegen gemütlich in unserem Kuba Zimmer in unserem Hotel Das kleine Schwarze.

 

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Hamburg

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Frau Süd sagte am 9. November 2012 um 09:18

    Euch beiden auch ein fantastisches BLOGST-Wochenende und jede Menge Spass, wunderbarer Begegnungen und grossartiger Momente!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Julia sagte am 9. November 2012 um 10:17

    Oh, viel Spaß in Hamburg -meiner absoluten Lieblingsstadt in Deutschland.
    Ein schönes Wochenende im Norde
    Wünsch euch Julia

  • dotsandyarn sagte am 9. November 2012 um 11:01

    Viel Spaß bei Blogst in Hamburg! Das mit dem Entschleunigen sollte wir auch mal probieren… Ein wunderbares Wochenende! M.

  • Anke sagte am 9. November 2012 um 12:02

    Ich wünsche euch viel Spa´ß in HH. Hätte euch dort gern getroffen, aber habe mich leider zu spät für BLOGST angemeldet.
    LG Anke

  • Viola sagte am 9. November 2012 um 12:40

    Hach Ihr Zwei, ich dank Euch auch nochmal für das spontane Interview. Und ganz viel Spaß in HH und notiert für mich gleich mal das Datum für die Konferenz 2013. Liebe grüße, Viola

  • gesa sagte am 9. November 2012 um 12:57

    ..ihr beiden, schöne antworten.. :) auch von mir viel spaß in hh, genießt das wochenende und die stadt und die leute… :)
    liebe grüße, gesa

  • michèle sagte am 9. November 2012 um 14:07

    ganz viel spaß auf der konferenz und ein wunderbares wochenende wünscht euch michèle

  • Simone sagte am 9. November 2012 um 15:33

    Ganz doll viel Spaß beim Seminar, tolle Gespräche und hoffentlich ganz doll viele nette Begegnungen mit anderen Blog-gerinnen….

  • junifaden sagte am 9. November 2012 um 16:30

    sehr schöne fotoantworten ihr lieben, ich hätte auch gern irgendeine tafel-fläche in der küche… viel spaß in hamburg und ein tolles wochenende wünsch ich euch, viele liebe grüße julia

  • Frau Nord sagte am 9. November 2012 um 17:21

    wie immer tolle fotos bei euch!
    viel spaß bei BLOGST *neid* :-)
    LG, frau nord

  • Katinka sagte am 9. November 2012 um 18:50

    Eine Tafelwand steht auch auf meiner “noch-to-do-liste”. Find ich praktisch und stylisch.
    Superschöne Bildantworten habt Ihr.
    Liebe Grüsse Katinka

  • Melanie sagte am 20. November 2012 um 22:13

    Hab ich eigentlich schon irgendwo geschrieben, wie sehr ich mich gefreut habe, dass wir uns in Hamburg mal “in echt” getroffen haben? Ich weiß es schon gar nicht mehr, also lieber doppelt, als gar nicht! Jetzt les ich Euren Blog noch mal so gerne, wo ich die beiden “Gesichter” dahinter auch kenne! Ganz liebe Grüße, xoxo, Melanie

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone