Der Frage-Foto-Freitag im Juni 2012

Hallo Ihr Lieben

Hattet Ihr gestern einen schönen Feiertag oder seid Ihr über die Tage verreist? Wir haben gestern ein schönes Kinderpicknick gemacht, dazu dann nächste Woche mehr. War auf jeden Fall lustig und hat Gross und Klein grossen Spass gemacht.

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag und Steffi hat uns mal wieder knifflige Fragen zum Beantworten gestellt. Mannomann, dieses Mal hatten wir wirklich so unsere Mühen aber schaut selbst.

Ausserdem möchten wir Euch noch unser Gewinnspiel ans Herz legen, bei dem Ihr eine wunderschöne la fraise rouge Tasche gewinnen könnt KLICK

Starten wir mal mit den Foto-Fragen:

 

Eins deiner Lieblingswörter?

 

Neu in deinem Leben?

rosa: Ganz viel frisch gepflanzter, herrlich duftender Lavendel

limone: Neu entdeckt, endlich auch auf deutsch erhältlich. Mit tollen Ideen und Inspirationen!

 

Was kannst du selbst kaum glauben?

rosa: Dass ich als absolute, langjährige Cabriofahrerin nächste Woche auf ein langweiliges Familienkombimodell umsteife schluchz

limone: Der deutsche Mistsommer bisher. Wäre doch zu schön, wenn einfach mal die Sonne scheinen würde seufz

 

Dein Motto für diesen Samstagabend?

rosa: Hoffentlich den deutschen Sieg feiern!

limone: Deutschland vor, noch ein Tor!

 

Was wirst du am Wochenende endlich tun?

rosa: Dringend noch einmal Spargel essen. Ich vermisse ihn jetzt schon…

limone: Meine alte Klasse beim ersten Abitreffen seit 15 Jahren wieder zu sehen. Oh wie ich mich freue und wie gespannt ich auch bin!

 

Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald zu einer tollen DIY-Aktion!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Claudia sagte am 8. Juni 2012 um 08:59

    Bin immer auf eure Antworten gespannt.Sehr schöne Bilder wieder.Und dann noch zwei Fußballfrauen klasse.Schönes Wochenende Claudia

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 8. Juni 2012 um 10:43

    Hey ihr 2 Hübschen,

    sieht so leichtfüßig bei Euch aus, die Antworten… Gar nicht nach langer Grübelei ;-) Sehr schön… Und auch Fußball-Fans wie ich inkl. dem neuen EM-Ball… Toll! Werdet ihr zusammen schauen??

    Die allerbesten FREUday Grüße
    Jules

  • Martina sagte am 8. Juni 2012 um 10:50

    Herrlich Eure Fotos ;-)
    Viel geschmunzelt! Freu mich ja schon sehr auf Eure Idee mit meinen Stempeln!!!
    Gestern Abend hab ich auch SweetPaul gelesen, ist es nicht wunderbar, ich finde es einfach toll und habe beschlossen, dass ich es mir jetzt regelmäßig kaufen werde. Es ist einfach mehr als nur ein Koch-Back-Magazin mit irren Fotos.

    Schönes Wochenende.
    LG
    Martina.

  • Maike von kreativfieber sagte am 8. Juni 2012 um 15:20

    Hallo ihr Lieben,

    oooh wie lustig diese alten Klassenfotos doch sind :) Und die Spargelidee ist gar nciht mal so schlecht. Ich hatte den erst …. einmal dieses Jahr.

    Euch ein schööönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball!!!

    LG, Maike

  • Fräulein Cupcake sagte am 8. Juni 2012 um 16:16

    Die Kleine ist ja zuckersüß. Sweet Paul aber auch ;)
    Ein tolles WE – hoffentlich ohne Mistwetter – wünsch ich euch!

    LG, Marlene

  • frauheuberg sagte am 8. Juni 2012 um 16:39

    Hallo ihr 2…wieder so wunderbare Antworten und euer Wochenende hört sich nach viel Spaß und Genuß an…mhhh…dann wünsche ich ein viele Tore zählendes Wochenende und noch soviel mehr…lasst es euch gutgehen…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • lebenslustiger sagte am 8. Juni 2012 um 17:35

    Cabrioabschied aus dem selben Grund kenne ich auch…irgendwann geht’s nicht mehr…zur Karre kommt bald das Bobbycar, der Roller, das Laufrad, Snackauswahl, 25 Stofftiere, Wechselklamotten – was war das Leben doch einfach, als wir nur Wickeltasche, Brust und Baby ins Auto packen brauchten…Seid lieb gegrüst undden Ball immer schön am Laufen halten…♥ Anette

  • Frau Süd sagte am 8. Juni 2012 um 17:36

    Das sind wirklich ganz tolle Fotos! Und ich musste so oft schmunzeln und/oder nicken! Dieses Wetter ist doch echt eine Unverschämtheit!

    Ich habe übrigens am 7.7. 15 jähriges Abitreffen. FÜNFZEHN Jahre! Kann man das fassen? Wo sind diese fünfzehn Jahre so schnell hin? Ich bin echt fassungslos!

    Ein ganz tolles Wochenende euch beiden und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • elisa sagte am 8. Juni 2012 um 21:02

    Thehe, das Foto im Cabrio macht richtig gute Laune. Schade, dass es nun ein Familienkombi wird, aber die haben auch ihre Vorteile. Also ich mag unseren Kombi total.

    Und Spargel. Ohoh, das muss ich unbedingt auch noch nachholen. Irgendwie habe ich es diese Saison noch nicht geschafft mit dem Spargel.

    Liebe Grüße!

  • Gesa sagte am 11. Juni 2012 um 22:08

    hallo ihr lieben.. schön, dass ihr am freitag bei mir vorbeigeschaut habt.. die hochzeit war toll, freue mich auf weitere.. :) ich hoffe, der spargel und das klassentreffen waren gut? und rosa, das bild von deiner kleinen ist so goldig.. süß!! liebe grüße an euch zwei, gesa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone