Der Frage-Foto Freitag und ein Interview

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder Freitag und Zeit für den Frage-Foto-Freitag mit Steffi und Okka. Hier die heutigen 5, vielen lieben Dank an die beiden Kreativlinge für Ihre tolle Idee, auf die wir uns jeden Freitag freuen und die uns grossen Spass macht.

Los gehts…

Der beste Geruch?

Wir als Morgenmuffel lieben den Duft von frisch gebrühtem Cafe. Natürlich lieben wir auch den Geruch unserer Kinder

Dein Becher/ Deine Tassen?

Immer wieder Dibbern, die finden wir schon seit Jahren einfach wunderschön und haben sie in ganz vielen verschiedenen Farben, auch eine unserer Süchte

Deine Sonnenbrille?

Wir als Schlamperliesen haben unsere schönen Sonnenbrillen verloren, daher haben wir leider momentan nicht die allerschönsten

Welches Buch liest du gerade immer wieder?

Conny, Conny, Conny, Conny, immer wieder die gleichen Geschichten, die man langsam schon auswendig kennt. Neue tolle Errungenschaft ist das Mitmachbuch von Henre Tullet, das den Kindern sagt, was es machen soll. Die Jungs lieben ausserdem gerade Micky Maus, das man aber zum Glück nicht mehr vorlesen muss

Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?

Ab und an unsere Kids ;) Natürlich nur Spass, aber sie können uns schon auch auf die Palme bringen. Wollen alle etwas gleichzeitig, streiten ohne Unterlass, wollen sich nicht anziehen, Zähneputzen etc. aber natürlich lieben wir sie alle unendlich und würden sie um nichts in der Welt eintauschen wollen.

Und wer Lust hat mehr von uns zu erfahren, Anke von dem tollen Blog Keine Bärchen hatte die Idee unseren Blog vorzustellen und hat ein Interview mit uns geführt. Schaut mal vorbei! KLICK

Vergesst nicht an unserem aktuellen Gewinnspiel mitzumachen, es gibt ganze 5!!!!! Dosen Kusmitee Euphoria zu gewinnen. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • jules kleines freudenhaus sagte am 13. April 2012 um 11:37

    Ach wieder so toll bei Euch! Der Kaffee…hhmmm… rieche ihn bis hierher und wandere jetzt doch nochmal zu meiner Kaffeemaschine ;)
    zu Frage 5: Ich würde Eure Süßen gerne mal eintauschen… so für nen Nachmittag… ;-) Wir hätten bestimmt ne Menge Spaß´und ihr mal 4 Stunden Auszeit… ;)

    Allerbeste Grüße und happy Weekend mit Euren Kleinen
    Jules

  • Sabine sagte am 13. April 2012 um 11:52

    Oh ja – Kaffeeduft, herrlich!

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 13. April 2012 um 12:07

    Tolle Einblicke wieder bei euch! Die ganzen FFF Fotos inspririeren mich irgendwie heute besonders viel Kaffee zu trinken! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
    LG, Jutta

  • frauheuberg sagte am 13. April 2012 um 12:15

    ganz wunderbare Einblicke…;)…und Kindertausch. ja, das kann ich ab und zu auch verstehen…aber wir lieben sie…richtig…und Kaffeeinspirationen gibt es heute wirklich viele…lecker…euer Gewinnspiel auch…schnell noch rüberhüpfen…;)…ansonsten drück ich euch und finde es immer ganz wunderbar mit euch…ein tolles buntes und hoffentlich sonniges Wochenende…cheers and hugs…i…

  • Jovila sagte am 13. April 2012 um 12:36

    Ich hätte hier auch noch so eine kleine Giftzwergin zum Tauschen :-) Hier gibt es auch UNZÄHLIGE Conny Bücher ;-)
    LG, Jovila

  • butterflyfish sagte am 13. April 2012 um 13:51

    grins. Der Tausch mit den Kids ist eine gute Idee, war auf jeden Fall ein Lacher an diesem grauen Tag. Und: Meins würde ich heute auch verleihen, die grantelt mit Fieber vor sich hin und heißt heute Pascha. :)

  • Martina sagte am 13. April 2012 um 14:10

    also ich nehme den Typen mit den langen Haaren, wie cool ist der denn bitte???

    Das mit den Kaffee hätte ich auch fast gemacht, aber mir ist dann noch was anderes in den Sinn gekommen ;-) )

    Sonnige Grüße
    Martina.

  • Viola sagte am 13. April 2012 um 15:14

    Hallo Ihr Zwei, ganz ehrlich hab ich beim Tauschen auch zuerst an unsere Jungs gedacht, aber nee, hab mich dann doch für was anderes entschieden. Schön ist es bei Euch, viele Grüße, Viola

  • Yvonne sagte am 13. April 2012 um 17:43

    Wieder so schön alles! Habe jetzt richtig Kaffeelust. ;)
    Ganz lieben Dank nochmal für die schöne Verlosung, musste den Gewinn gleich mal zeigen :) )) Liebe Grüße Yvonne

  • Alexa sagte am 13. April 2012 um 23:06

    So einen tollen Blog habt Ihr!!
    Habe über Steffis OhhMhh hierher gefunden und mich gerade von vorne bis hinten durchgelesen. Habe Euch gleich in meine Blogroll aufgenommen und freu mich auf viele schöne Posts von Euch!
    Herzliche Grüße, Alexa

  • Gisela sagte am 13. April 2012 um 23:49

    Hochland Kaffee aus Stuttgart ist der Beste! Und Eure Kinder sind allerliebst. Eure “ausgeliehenen” Sonnenbrillen entsprechen wahrscheinlich nicht dem letzte Schrei – oder bin ich nicht à Jour?

  • Gisela sagte am 13. April 2012 um 23:51

    Ach ja – ich würde Eure Kid’s mal für ein Wochenende übernehmen :-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone