Fünf Kusmi Euphoria Teedosen zu gewinnen

WIe war denn bei Euch das Wetter an Ostern? Verschneit, verregnet oder einfach Schmuddelwetter? Wir hatten ehrlich gesagt Ostersonntag und -montag Glück und konnten sogar mit den Kindern an den Strand. Leider ist nun aber für den Rest der Woche Regen angesagt seufz. Und da haben wir, sozusagen als kleine Aufheiterung, ein tolles Gewinnspiel für Euch, denn wir verlosen unseren momentanen  Lieblingstee, nämlich den Euphoria Wellnesstee von Kusmi und zwar ganze fünf Dosen, genial oder?

Er passt perfekt zu diesem grauen Aprilwetter, lässt aber durch seine wunderschöne, orangene Dose auf den Frühling hoffen…

Euphoria (der Name ist Programm!) ist gerösteter Mate-Tee und mit Orangenschalen und Schokolade verfeinert und wird somit zu einer anregenden und euphorisierenden Mischung. Der Tee schmeckt fruchtig-schokoladig - und das ohne eine einzige Kalorie (Perfekt für uns ;) ).

Wie es funktioniert?

Teilnehmen darf jeder,

egal woher Ihr kommt,

mit oder ohne Blog!

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Mittwoch, dem 18. April um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Und wenn Ihr hier bei uns kein Glück haben sollten, könnt Ihr den Tee HIER erwerben.

Viel Erfolg Euch Lieben und bis bald

rosa & limone

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Martina sagte am 11. April 2012 um 10:03

    ach wie herrlich, ein Gewinnspiel am Morgen! Da bin ich doch schnell dabei und schick Euch auch noch gleich ne Mail zum gemeinsamen Schaffen!
    LG
    martina.

  • Andresche Mayr sagte am 11. April 2012 um 10:38

    Tee mit Schokolade hmmmmm!!!!! Yummi
    Ich spring mal in den Lostopf hüühüpf…
    Verregnete Grüße aus dem Allgäu
    Andrea

  • Carolin sagte am 11. April 2012 um 11:41

    Gute Laune und den Frühling könnte ich dringend gebrauchen:)

  • Marion sagte am 11. April 2012 um 12:19

    Da mach ich doch glatt mit, wenn schon keine Sonne, dann einen Tee für “sonnige” Gefühle. Grüße aus dem trüben Schwabenland – Marion

  • Steffi Hiller sagte am 11. April 2012 um 16:18

    ich brauch den tee für meine nerven…krankes kind, hund der sich in scheisse wälzt und dazu noch regen!!!!! grüsse steffi

  • Frau Süd sagte am 11. April 2012 um 18:39

    Oh… mein erster Kommentar ist glaub ich nicht durchgegangen, deswegen ein 2. Versuch:

    Der Tee klingt wirklich unglaublich lecker und ich versuch mein Glück und hüpf gleich mal in den Lostopf!

    Seid lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • juliane jacob sagte am 11. April 2012 um 19:29

    klasse idee! der tee hört sich sehr gut an…bringt bestimmt frühling ins herz!
    gvlg juliane

  • Ursula sagte am 11. April 2012 um 20:15

    Hallo zusammen, mein KUSMI TEA ist gerade aufgebraucht. Schmeckt total lecker. Würde mich freuen, wenn ich eine Dose gewinnen würde, wenn nicht, kauf ich mir gleich einen neuen Tee. Danke für Eure lieben Anregungen, schau täglich rein
    Grüßle Ursula

  • Isa sagte am 11. April 2012 um 20:21

    Für diesen tollen KUSMI-Tee hüpfe ich gern in den Lostopf – damit das Leben bunter wird…
    LG
    Isa

  • Gisela sagte am 11. April 2012 um 21:42

    Ich hätte Lust eine Teedose Eures Lieblingstees zu gewinnen! Das Wetter war in Esslingen besser als angesagt. Und doch wiederum so ohne Gewissenbisse einen Tag im Bett zu verbringen :-) Der Countdown läuft: Noch 17 Tage zur Saisoneröffnung im SSVE. Start 28.04.2012. Ich freue mich darauf Euch in Esslingen zu sehen.

  • Julia Schön sagte am 11. April 2012 um 22:14

    Oh, diesen Tee wollte ich schon lange mal probieren. Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Julia

  • angelika sagte am 12. April 2012 um 00:30

    kusmi tee – mmmh. luxus pur!

  • Mareike sagte am 12. April 2012 um 10:31

    hier bei uns sts gar nich so verregnet, aber auf den Tee hätte ich schon Lust.
    Laßt mich gewinnen!

  • Susanne sagte am 12. April 2012 um 10:34

    Ich bin gerade erst auf den Blog gestossen und finde ihn wunderbar!
    LG, Susanne

  • Susanne sagte am 12. April 2012 um 10:42

    Oh – vergessen: auf FB geteilt hab ich natürlich auch!

    LG, Susanne

  • MarieMarie sagte am 12. April 2012 um 10:55

    Hallo Rosa, was für ein toller und inspirierender Blog!! Bin seit unserem netten Treffen neulich begeisterter Follower :-)
    Und versuche direkt mal mein Glück – diesen Tee wollte ich schon lange mal probieren!! Liebe Grüße!

  • eva schöning sagte am 12. April 2012 um 12:18

    alle welt spricht von diesem kusmi tee! ich möchte mitreden
    können. und dann sehen sie auch noch schön aus! grüsse

  • Jovila sagte am 12. April 2012 um 12:36

    Ohhh, da mach nich auch mit! Bild hab ich auf meinem Blog geteilt…

  • anette.w sagte am 12. April 2012 um 14:14

    Hallo da bin ich auch dabei ,möchte auch mal gewinnen.Der Tee sieht so sommerlich aus da kommt die Sonne bestimmt wieder .Gerade scheint sie wünsche Euch was gruß anette

  • eve sagte am 12. April 2012 um 20:04

    i liebe Orangenmarmelade i liebe Schokolade i liebe Tee und daß gibt es jetzt alles auf einmal ? ich würde mich sehr freuen diese Geschmackexplosion bei mir zuhause aufbrühen zu können und dann genussvoll zu trinken da würde glaube ich dann Ostern und weihnachten auf einen tag fallen ;-)

  • Kerrin sagte am 12. April 2012 um 22:44

    Ich habe noch nie Kusmi-Tee probiert, deshalb wäre das eine tolle Chance! Schöner Blog!!

  • Jutta sagte am 13. April 2012 um 10:41

    Schönen guten Morgen!
    Hach, bei den Kusmi Tees macht bereits die Verpackung schin so gute Laune.
    Und dieser Tee klingt besonders lecker. Was würde ich den gerne mal genießen….

    Sonnige Grüße
    Jutta

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 13. April 2012 um 12:09

    Der Tee klingt super lecker, den würde ich super gerne mal probieren! Also hüpf ich in den Lostopf! Und ich twitter natürlich sofort auch!
    LG, Jutta

  • frauheuberg sagte am 13. April 2012 um 12:18

    oh, schnell rein in den Lostopf…wollte Kusmitee doch schon so lange mal ausprobieren…und der klingt lecker…also hoffe aus Glück, wenn ich schon am 13ten diesen Kommentar schreibe, oder?alles Liebe und ein wunderbares Wochenende…ich hoffe jetzt wieder mit mehr Sonne…;)…drück euch…cheers and hugs…i…

  • frauheuberg sagte am 13. April 2012 um 12:25

    oh ja…werde euch noch anklicken bei FB und linken…okay…schaut bei mir vorbei…gerade links gesetzt…;)…hugs…

    https://www.facebook.com/pages/frauheuberga-blog-about-art-craftinspirations-and-the-everyday-life/374675179795

  • Susa sagte am 13. April 2012 um 19:26

    Hallöchen,
    ich spring doch gleich mal in Euer Lostöpfchen, ich kenne den Tee noch nicht, aber er ist ja schon in aller Munde und freu mich, wenn ich Glück hab’.
    Liebe Grüße Susa

  • Kerstin sagte am 13. April 2012 um 23:26

    Zwar mangelt es mir gerade nicht an Euphorie. Habe eine kreative Phase und will tausend Sachen ausprobieren. Aber da kann so eine gute Tasse Tee ja vielleicht auch beruhigen.
    Lese euch immer gern!
    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  • Ivonne sagte am 14. April 2012 um 15:02

    Super gewinn. Denn hätte ich auch gerne…

  • Clara sagte am 14. April 2012 um 18:19

    Ich möchte!!! Biiiiiitttttteeee!! Liebste Grüsse an Euch beide!!
    Alles Liebe

    Clara

  • Steffi Flurer sagte am 14. April 2012 um 21:26

    ich liiieeebe Tee. Komme gerade aus dem Skiurlaub und würd mich liebend gerne mit dem Tee wieder an den Alltag wagen!!

  • Manu sagte am 16. April 2012 um 08:11

    Da freut man(u) sich auf Regenwetter!!!

    Auch auf facebook

  • spielen & wohnen sagte am 16. April 2012 um 09:02

    Hallo Ihr beiden! Wir waren Ostern in Pollensa (Mallorca) und hatten auch Strandwetter! Gestern sind wir zurück gekommen…, heute geht es wieder in den Laden…und wir dekorieren um.
    Tee am Nachmittag ist aber immer eine tolle Sache.
    Liebe Grüße aus Kassel, Ariane
    PS: Es scheint die Sonne, aber es ist ganz schön kalt.

  • B. Schmitz sagte am 16. April 2012 um 21:02

    Kusmi-Tee hat uns über den letzten Winter gerettet (und immer noch bei diesen Temperaturen). Farbe und Beschreibung des Tees sind prima. Jetzt heißt es Daumen drücken! B.

  • Sunny sagte am 18. April 2012 um 16:15

    oooohhhhh wie toll…. da versuch ich doch mal mein Glück…. a) wollte ich den Tee sowieso mal probieren und b) SCHOKOLAAAAAAAADE…. also hüpf ich auch mal rein! Danke für diese tolle Verlosung!!!

  • celta22 sagte am 22. April 2012 um 20:35

    juhui, gewinnspiel. da möchte ich auch mitmachen. tee ist wunderbar. liebe grüsse
    claudia

  • this sagte am 9. Mai 2018 um 16:34

    I simply want to say I’m newbie to blogging and really liked this website. Likely I’m planning to bookmark your website . You actually come with incredible articles. Many thanks for sharing with us your web site.

  • John Deere Technical Manuals sagte am 19. Mai 2018 um 04:37

    Hey there. I want to to ask a little something…is this a wordpress web log as we are planning to be transferring over to WP. Additionally did you make this template all by yourself? Many thanks.

  • cheap hoverboard sagte am 19. Mai 2018 um 17:01

    Have you ever thought about adding a little bit more than just your articles? I mean, what you say is valuable and everything. But think about if you added some great photos or videos to give your posts more, “pop”! Your content is excellent but with images and videos, this blog could definitely be one of the very best in its field. Awesome blog!

  • italian restaurants nearby sagte am 19. Mai 2018 um 17:02

    Yesterday, while I was at work, my sister stole my iPad and tested to see if it can survive a forty foot drop, just so she can be a youtube sensation. My iPad is now broken and she has 83 views. I know this is completely off topic but I had to share it with someone!

  • bitcoinget sagte am 20. Mai 2018 um 16:08

    Heya! I know this is somewhat off-topic but I had to ask. Does running a well-established website like yours require a large amount of work? I am brand new to running a blog but I do write in my diary on a daily basis. I’d like to start a blog so I will be able to share my experience and feelings online. Please let me know if you have any kind of ideas or tips for brand new aspiring blog owners. Thankyou!

  • bitcoin card sagte am 20. Mai 2018 um 18:15

    I’m not sure exactly why but this weblog is loading very slow for me. Is anyone else having this issue or is it a issue on my end? I’ll check back later and see if the problem still exists.

  • http://www.businessinaustin.tk sagte am 21. Mai 2018 um 04:46

    As a Newbie, I am continuously browsing online for articles that can be of assistance to me. Thank you

  • businessinchicago.ga sagte am 21. Mai 2018 um 11:03

    I¡¦m now not certain the place you’re getting your info, however great topic. I must spend some time finding out much more or figuring out more. Thanks for magnificent information I used to be looking for this information for my mission.

  • cts rod blanks for sale sagte am 21. Mai 2018 um 14:14

    Hi there! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a marvellous job!

  • clear teeth braces sagte am 21. Mai 2018 um 15:49

    Amazing blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog stand out. Please let me know where you got your theme. Bless you

  • Health sagte am 22. Mai 2018 um 04:13

    I must voice my appreciation for your kindness for persons who require guidance on this question. Your special dedication to getting the solution along has been surprisingly helpful and have without exception empowered some individuals much like me to reach their endeavors. The warm and helpful tips and hints means so much to me and far more to my office colleagues. With thanks; from all of us.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone