Klein Häschen wollt spazieren gehn

 

Klein Häschen wollt’ spazieren geh’n

Klein Häschen wollt’ spazieren geh’n,
spazieren ganz allein,
da hat’s das Bächlein nicht geseh’n
und plumps fiel es hinein.

Das Bächlein lief dem Tale zu,
dort wo die Mühle steht,
dort wo sich ohne Rast und Ruh’
das große Mühlrad dreht.

Gar langsam drehte sich das Rad,
d’rauf sprang der kleine Has’
und als er oben angelangt,
sprang er hinab ins Gras.

Klein Häschen lief gar schnell nach Haus’,
vorbei ist die Gefahr,
die Mutti klopft ihm’s Fellchen aus,
bis dass es trocken war.

 

Wie wir Euch ja schon erzählt haben, verbringen wir dieses Jahr gemeinsam mit unseren Familien unsere Osterfeiertage in Ligurien. Wir wünschen Euch sonnige und frohe Ostern und melden uns an Ostern wieder bei Euch mit unserem Oster-Frage-Foto-Wochenende.

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen und liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 6. April 2012 um 16:04

    Hallo hoffe ihr habt schöneres Wetter wie bei uns in Deutschland.Die Sonne habe ich nicht gesehen, heute machen wir einen faulen auf dem Sofa .Das ist auch mal ok viel spaß noch lg anette

  • Clara sagte am 6. April 2012 um 16:07

    Frohe Ostern Ihr lieben!! habt ne schöne Zeit in Ligurien!!!
    Ich häng heute eher im Bett ab als alles andere!! Sooo gemütlich!!!!
    Liebste Grüsse
    Claretta

  • Ursula sagte am 7. April 2012 um 18:37

    Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche in Ligurien, ist einfach total schön dort. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Die Kids werden sicherlich ihre Ostergeschenke morgen suchen, wünsch Euch viel Spaß dabei. Grüßle Ursula

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone