Kinder unter sich – Geburtstagstisch

Wir haben vergessen Euch noch den KIndertisch für die kleine Gäste zu Lina’s Geburtstag zu zeigen. Für die Kinder ist es wichtig einen eigenen Tisch mit ihren Freunden zu haben.

Besonders wichtig sind natürlich die Süssigkeiten, die dürfen nicht vergessen werden. Dieses Mal war es gar nicht so einfach, etwas passendes in rosa zu finden. Vielen Dank liebe Ines, dass Du die tolle Idee mit den süssen Gummischweinchen hattest, die Kinder haben sie geliebt.

Und einen extra dankeschön an die liebe Kerstin für die tolle Idee mit den rosa farbenen Windlichtern. Wir werden sie Euch in einem späteren DIY Beitrag vorstellen.

 

Am Ende des Tages war die wilde Bande glücklich und voll gefuttert, der Tisch sah allerdings nicht mehr so schön aus, denn die Schweinchen waren gegessen, Saft war verschüttet, überall Brösel und Schokoflecken, aber es war ein rundum schöner Kindergeburtstag und so muss es doch sein oder?

Alles Liebe

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 24. Januar 2012 um 17:22

    das sieht wie immer toll aus .Meine Kids sind aber schon zu groß für Kindergeburtstag …..schade aber es kommen vieleicht mal Enkelkinder ..ha,ha machts gut sehen uns gruß anette

  • Anne sagte am 24. Januar 2012 um 19:04

    Freue mich auch schon auf den nächsten Kindergeburtstag bei uns.Meine Kleine wird im April schon 5.Dank Euch bekommen wir ja vielleicht auch so einen schönen Kindergeburtstagstisch hin.DANKE schon mal an EUCH liebe Grüße ANNE

  • Rosarood sagte am 24. Januar 2012 um 19:21

    Toll, einfach toll…was hätte ich das gern -so schön rosa- mitgefeiert ;O)
    Ich hab’ da was bei mir für euch ;O)
    Groetjes,
    Maren

  • Leonie sagte am 24. Januar 2012 um 20:47

    Wow, das erste Bild ist ja wirklich megaschön, die Tulpe sieht gigantisch aus mit de schwarzen Hintergrund!!!! Süsse Idee mit den Schweinchen, werde ich mir merken… Liebe Grüsse Leonie

  • Berit sagte am 25. Januar 2012 um 11:53

    Ja das kenne ich, der Kindertisch sieht erst wunderschön aus und am Ende des Tages völlig verwüstet… aber das gehört ja auch dazu, Hauptsache die Kleinen hatten Spass… Liebe Grüsse

  • Nadine sagte am 25. Januar 2012 um 22:20

    So ein toller Kindergeburtstagstisch! Ich mag die Kombination von pink und hellgrün so gerne. Außerdem finde ich die schwarze Wand als Hintergrund zu den Knallfarben ganz toll.

    Liebe Grüße, Nadine

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone