Ganz NEU: Der Joolz iZi Go Modular™ by BeSafe®

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben!

Von Joolz gibt es einmal wieder etwas Neues: Gemeinsam mit dem Unternehmen BeSafe hat Joolz eine Lösung entwickelt, die Reisen komfortabel, sicher und auch elegant macht: der Joolz iZi Go Modular™ by BeSafe®, der das Joolz Reisesystem perfekt ergänzt. Eine Kooperation, bei der holländisches Design auf skandinavische Sicherheit trifft, sozusagen das Beste aus beiden Welten vereint.

 

 

Joolz-Autositz-Be-Safe

 

Der neue Joolz iZi Go™ Modular by BeSafe® ist ein leichtgewichtiger (4,2kg), aber robuster Autositz, der einfach im Auto oder auf dem Joolz Kinderwagen anzubringen ist und sich durch seinen ergonomisch designten Griff komfortabel tragen lässt. Der Autositz ist rückwärts gerichtet und kann von der Geburt bis zu einem Alter von etwa 12 Monaten (40-75cm) genutzt werden. Er hat sehr hohe Sicherheitsstandards bezüglich des innovativen Seitenaufprallschutzes (SIP+), welche die Sicherheit im Falle eines Seitenaufpralls erhöht.

Die einmaligen magnetischen Schulterpolster machen es angenehm das Kind in den Autositz zu setzen, da sie die Gurte beiseite halten. Die Gurte und das Kopfkissen sind mit nur einer einfachen Bewegung einstellbar, was natürlich für alle Mamis, die sowieso tausend Hände benötigen, toll ist. Der neue Joolz iZi Go™ Modular by BeSafe®, einer der wenigen Autositze, die mit der neuesten R129 Richtlinie für Kindersitze konform sind, besitzt einen innovativen Seitenaufprallschutz (SIP+), der nachweislich die Sicherheit im Falle eines Seitenaufpralls erhöht. Stylish, leicht und sicher, eine sehr attraktive Kombination müssen wir sagen!

 

Überall Kekskrümel? Keine Sorge! Der Autositzbezug ist aus hochwertigem Joolz-Stoff gefertigt und kann einfach abgenommen und per Hand gewaschen werden. Bei kleinen Krümelmonstern wie unseren ist ein abwaschbarer Autositzbezug wirklich sinnvoll! Er ist in den beliebtesten Joolz-Farben erhältlich: Elephant grey, Parrot blue und Schwarz.

 

Joolz-Geo-mit-Autositzadapter

 

 

Alle Autositze verfügen über einen XL Sonnenschutz, der das Kind mit Lichtschutzfaktor 50+ vor der Sonne schützt. Einen wunderschönen Touch verleiht dem Autositz zudem der Joolz-typische Griff aus Lederimitat, der perfekt zum Joolz Day oder dem Joolz Geo Kinderwagen passt.

 

Joolz-Day-mit-Autositzadapter

 

 

Ich benutze immer noch meinen alten Maxi Cosi aber muss sagen, dass dieser stylische und sichere Kindersitz wirklich eine tolle Option für alle Neu-Mamis ist. Vor allem in Kombination mit einem Joolz Kinderwagen macht der Joolz iZi Go™ Modular by BeSafe® absolut Sinn!

 

Er ist als Teil des Joolz Reisesystems inklusive Autositzadapter-Set für 289 € (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich und wird ab Mai 2016 im Handel verfügbar sein.

 

Viele liebe Grüße

limone

 

 PS: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Joolz