Umstandsmode der Firma Christoff

 

3er-Bild-ChristoffLogo-und-Claim-Christoff

 

//Werbung// Christoff hat uns um einen Blogbeitrag zum Thema Umstandsmode gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Christoff, aber er umfasst natürlich dennoch unsere persönliche Meinung.

 

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns war das Thema Schwangerschaft wie Ihr wisst wieder ganz präsent, limone hat erst vor Kurzem ihr drittes Kind entbunden. Da wir beide sehr modebewusst sind, war es uns in unseren nun sechs Schwangerschaften sehr wichtig, uns auch während der Schwangerschaft flott und schick zu kleiden. Schon bei Luca, was ja nun auch schon 14 Jahre her ist, kam rosa in Kontakt mit der Firma Christoff, ein Traditionsunternehmen aus Fellbach. Die Produkte in Form von Schwangerschaftshosen und -röcken begleitete uns seitdem durch all unsere Schwangerschaften und gab uns immer ein gutes Bauchgefühl. Die modischen, aber auch klassischen Modelle sind sehr bequem, aber auch sehr schick, was uns sehr wichtig war bzw. ist.  In den Christoff Kollektionen fließen Modebewusstsein, Gespür für Trends, ein hoher Anspruch an Qualität und Komfort – und ganz, ganz viel Erfahrung.

 

 

Freizeitlook-Christoff

 

 

Das macht Christoff seit Jahren zum Spezialisten für Umstandshosen. Die Hosen sind genau auf die Bedürfnisse und Wünsche von Schwangeren angepasst, es gibt sie in vielen verschiedenen Styles. Neben einem außergewöhnlichen Tragekomfort, wird seit Jahren auf gleichbleibend hohe Qualität und Langlebigkeit gesetzt.

 

Start-Christoff

 

Schwangerschaftsjeans-Christoff

 

 

So begleiten Christoff Produkte Schwangere durch die gesamte Schwangerschaft und vielleicht auch noch ein wenig länger, was Limone im Moment sehr zu schätzen weiß. Denn die alten Hosen passen immer noch nicht und die Modelle von Christoff sind sehr gemütlich, so dass die übrigen Schwangerschaftskilos gut verpackt sind. Bei Rosa waren die Hosen vor allem nach ihrem Kaiserschnitt sehr angenehm zu tragen, da sie nicht auf die Narbe gedrückt hatten.

 

Besonderheiten der Kollektionen:
- alle Modelle gibt es von Größe 32-48 (was wirklich außergewöhnlich ist)
- spezielle Modelle bis Größe 54
- 3 verschiedene Längen (Kurzlänge, normale Länge, Extralang)
- gleichbleibend hohe Qualität und Langlebigkeit
- Schnitte und Passform, die ganz auf die Bedürfnisse in der Schwangerschaft eingestellt sind, zum Beispiel verschiedene Bundlösungen
- hoher Tragekomfort, geprägt von Modebewusstsein und Trends mit vielen schönen Details.

 

Die Kollektion beinhaltet auch viele klassische Schnitte, so dass sich Schwangerschaft und Business sehr gut kombinieren lassen. Rosa hatte zum Beispiel zwei schwarze, klassische Hosen, einen langen, schmalen Rock, eine coole Jeans sowie einen kurzen, stylischen Rock.

 

Businesshose-Christoff

 

Businesslook-Christoff

 

Schwangerschaftsrock-Christoff

 

Businesslook-2-Christoff

 

 

Für die kommende Jahreszeit gibt es farbenfrohe Modelle, die Lust auf Frühling/Sommer machen.

 

Fruehlingsfarbe-Umstandshose-Christoff

 

Fruehjahrskollektion-Christoff

 

 

Seit ein paar Tagen ist auch die neue Frühjahr/Sommer Kollektion von Christoff online und Ihr könnt Euch nun bis zum 30.04.2016 mit dem Code “Hase16″ 10% auf Euren nächsten Einkauf im Onlineshop von Christoff sichern und Eure Lieblingsteile für die neue Saison entdecken!

 

10-prozent-Aktion-Christoff

 

HAPPY CHRISTOFF SHOPPING!!!!!

 

Schönen Gründonnerstag und liebe Grüße

rosa&limone

 

PS: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Christoff 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone