Verlosung: Difrax S-Flaschenwärmer zu gewinnen!

A_630_SBW_Bottle-blue_250ml_baby-6M_XL

 

 

Hallo Ihr Lieben!

WIr haben einmal wieder ein Gewinnspiel für Euch, das natürlich für alle baldigen Mamis oder Mamis mit kleinen Kindern interessant ist, denn wir verlosen den Difrax S-Flaschenwärmer.

Dieser ist vor allem für die Mütter perfekt, die ihrem Baby ein Fläschchen geben und nachts nicht wie ein kleiner Müdigkeitszombie durch die Wohnung irren müssen, auf der Suche nach der richtig temperierten Milch. Den kompakten S-Flaschenwärmer könnt Ihr in die Küche, auf den Nachttisch (wie geschickt) oder ins Kinderzimmer stellen. Ein Knopfdruck und die Milch ist innerhalb von 3 Minuten auf Körpertemperatur, wie die Muttermilch in der Brust. Außerdem bleiben alle Nährstoffe der Muttermilch und Flaschennahrung erhalten und die Flasche braucht zwischenzeitlich auch nicht geschüttelt werden, um die Wärme zu verteilen. Somit ist die S-Babyflasche unmittelbar nach dem Erwärmen einsatzbereit und das Baby kann sofort gefüttert werden. Zudem gibt es auch noch ein praktisches Anti-Kolik-Ventil. Perfekt oder?

Übrigens ist der Difrax S-Flaschenwärmer auch ideal zum Erwärmen von Muttermilch, er lässt sich auch bequem mitnehmen und an anderen Plätzen aufstellen. Das kann eine große Erleichterung für die mobile Mami sein, die in der Öffentlichkeit nicht stillen möchte oder auch für die Babysitter.

 

A630_706_BMW-Sbottle_baby-dresser_A

 

 

GEWINNSPIEL/TEILNAHME

Ihr könnt nun einen Difrax S-Flaschenwärmer gewinnen und wisst Ihr wie? Einfach hier einen Kommentar hinterlassen und schwups schon seid Ihr mit ihm Lostopf. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, dem 9. August 2015 um 24:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir wünschen Euch VIEL ERFOLG beim Gewinnspiel, viele liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anette Hanzlik sagte am 2. August 2015 um 23:41

    Hallo,
    so eine schöne Verlosung. Der Flaschenwärmer wäre perfekt für mich.
    Gerne auf Facebook geliked und geteilt.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Tanja H sagte am 3. August 2015 um 10:07

    das ist ja klasse. das braucht jede frischmama :) gerne dabei und mein glück probiert

  • insa sagte am 3. August 2015 um 12:02

    Ich würde sehr gerne gewinnen :)

  • Dora sagte am 3. August 2015 um 14:44

    Der Flaschenwärmer wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die mit kleinem Baby aktuell akuten Schlafmangel aufgrund nächtlicher Fläschen-Zubereitungsorgien hat. Darüber würde sie sich bestimmt MEGA freuen!!!!!

  • Jan Hendrik Thelen sagte am 4. August 2015 um 15:46

    Ein toller Flaschenwärmer mein Sohn ist gerade 8 Monate alt und da wäre der Flaschenwärmer ideal

  • christel Moskwa sagte am 4. August 2015 um 16:28

    Ja, das wäre ein perfekter Gewinn. Da freue ich mich jetzt schon drauf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen. Hoffentlich reichts! :)

  • Lia sagte am 4. August 2015 um 17:06

    Hallo, super Produktinfo und Gewinnspiel! Würde mich über den flaschenwärmer sehr freuen.

  • sonly sagte am 4. August 2015 um 17:28

    super gewinn, sehr gerne dabei ;)

  • Thorsten N sagte am 4. August 2015 um 18:35

    Das Gewinnspiel finde ich super. Top gewinn

  • Anna Rueppel sagte am 4. August 2015 um 21:45

    Gerne dabei!

  • Flyingpepsi sagte am 4. August 2015 um 21:58

    Das ist ja eine geniale Erfindung. Wenn das Leben fair ist, sind die Entwickler jetzt Millionäre. Ich würde es ihnen gönnen.

  • Frank. P sagte am 4. August 2015 um 23:04

    das wäre prima für unsere kleine Maus.

  • Sven sagte am 5. August 2015 um 00:18

    Ein sensationeller Gewinn!!!

  • Katja sagte am 5. August 2015 um 08:40

    Toller Gewinn

  • Rene Ulrich sagte am 5. August 2015 um 09:59

    gerne dabei

  • Oliver Meyer sagte am 5. August 2015 um 12:42

    Wäre klasse. Meine Schwester ist im Juli das zweite Mal Mutter geworden und ich der Patenonkel

    geteilt bei Facebook. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1624651554483042&id=100008146389136

  • Schuster Susanne sagte am 5. August 2015 um 17:04

    Hallo,wir erwarten im Oktober unsere erste Tochter wir sind 38J. und mussten sehr lange warten,wir sind überglücklich das wir doch noch unser Leben als Familie Teilen dürfen,über ein Gewinn würden wir dann,uns zu dritt erfreuen und unsere Tochter darf es testen.

  • Peter Simonka sagte am 5. August 2015 um 17:23

    Ich würde sehr gerne gewinnen

  • Kerner sagte am 6. August 2015 um 10:29

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Es wäre sehr praktisch für mich:)

  • Anne sagte am 6. August 2015 um 15:43

    Tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei.

    LG Anne

  • Susi sagte am 6. August 2015 um 19:15

    Da mache ich doch gerne mit ;)

  • Christian sagte am 6. August 2015 um 23:20

    oh das wäre noch das perfekte Geschenk für meine Schwester

  • Markus sagte am 6. August 2015 um 23:57

    Der Flaschenwärmer von uns ist leider defekt.
    Dann hoffe ich doch hier auf ein Quäntchen Glück.
    Danke für die nette Aktion.
    Lg

  • margit sagte am 7. August 2015 um 10:12

    HURRA ICH WERDE OMA
    UND DAS WÄRE EIN TOLLES GESCHENK

  • René sagte am 7. August 2015 um 10:13

    Würde gerne gewinnen :)

  • Monika sagte am 7. August 2015 um 20:36

    Würde ich gerne für meine Enkelkinder gewinnen.

  • Henriette sagte am 7. August 2015 um 22:53

    Der Flaschenwärmer wäre einfach perfekt für mich und meinen Kleinen! Mamas Brust hat leider schon ausgedient. Da wäre technische Hilfe spitze! :)

  • Christian sagte am 7. August 2015 um 23:17

    bin sehr gerne dabei

  • Karsten sagte am 8. August 2015 um 01:14

    Ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen!

  • Sylvia sagte am 8. August 2015 um 02:18

    Der Flaschenwärmer wäre ein perfektes Geschenk für die Babyparty meiner Schwester. Sie ist jetzt im 7. Monat.

  • Stephanie P sagte am 8. August 2015 um 09:57

    Toller Gewinn. Den hätte ich auch gern.

  • Rocco Merker sagte am 8. August 2015 um 10:52

    Die passenden Flaschen sind vorhanden, fehlt noch der hübsche Flaschenwärmer dazu. Da würden sich Mama und Papa ordentlich freuen und gern einen fetten Blogbericht mit reichlich Fotos zum Dank liefern…

  • Denise sagte am 8. August 2015 um 15:40

    Das ist ja ein toller Gewinn. Den Flaschenwärmer würde ich meiner besten Freundin schenken, da sie in den nächsten Tagen ein Baby erwartet. :-)

  • Elmar Wachs sagte am 8. August 2015 um 21:10

    So einen Flaschenwärmer könnten super gebrauchen.

    Wir würden uns freuen.

  • pirat sagte am 9. August 2015 um 08:08

    möchte ich für mein enkelkind gewinnen

  • Eva W. sagte am 9. August 2015 um 10:42

    Würde mich sehr über so einen stylischen Flaschenwärmer freuen :)

  • Christina Kühn sagte am 9. August 2015 um 10:49

    sehr schöne Verlosung.

  • Fabian Becker sagte am 9. August 2015 um 15:14

    Ein sehr schönes Gewinnspiel :D

  • Marcel C. sagte am 9. August 2015 um 15:42

    Das wäre genau das richtige für uns!

  • Barbara sagte am 9. August 2015 um 18:14

    könnte eine gute Freundin von mir gut gebrauchen!

  • Gerrit sagte am 9. August 2015 um 20:43

    haben will

  • Thorsten S sagte am 9. August 2015 um 21:36

    Gerne dabei

  • Denis sagte am 9. August 2015 um 21:40

    Wir haben noch keinen Flaschenwärmer und unsere Maus soll am 17.08 zur Welt kommen daher würden wir uns wirklich sehr freuen .

  • Daniela sagte am 9. August 2015 um 22:17

    Hallo… Ich habe grade den Artikel gelesen… Das wäre ein Traum.. Denn mein kleiner wird nachts wach und schreit was das Zeug hält. Bis ich dann in der Küche bin, die Milch warm habe, ist das ganze Haus wach… Da ist der Flaschenwärmer echt der reinste LUXUS. :D Ich würde mich riesig freuen… Und ich glaube auch alle anderen im Haus.. :)

  • Susanne sagte am 9. August 2015 um 23:09

    Ein sehr schöner Gewinn. Den könnte ich wirklich gut gebrauchen :-)

  • Franziska sagte am 9. August 2015 um 23:37

    Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone