Adventsverlosung 6: Fresk Baby Bodys

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachtsendspurt ist angesagt und es sind nur noch vier Tage Schule, Kindi und Job. Herrlich! Geht es Euch auch so, dass Eure Kinder (wie auch Ihr selbst) gegen Ende des Jahres so richtig auf die Ferien hin fiebert? Zumindest bei uns ist so langsam die Luft draussen und wir alle möchten Kraft&Energie (und unsere Nerven) auftanken mit viel freier Zeit, langem schlafen, Weihnachtstrubel, -jubel -heiterkeit, Familienaktivitäten, leckerem Essen…

 

Adventstuer

 

Heute öffnen wir einmal wieder das Adventstürchen und haben für alle frisch gebackenen Mamis und alle, die es bald werden zwei tolle Geschenksets zu gewinnen. Und wir haben natürlich auch Losfee gespielt und können Euch heute glückliche Gewinner präsentieren.

Zu gewinnen gibt es heute zwei zuckersüsse Babysets von FRESK:

 

Fresk-Bodys-rosaundlimone

 

Fresk ist eine niederländische Marke und der Name steht für eine frische Brise, einen Neubeginn. Die Kollektion besteht aus Baby-Basics aus biologischer Baumwolle: Lätzchen, Schnullertücher, Strampler und Babydecken.

Wir verlosen nun unter Euch einen schnuckeligen Body von Fresk, der garantiert für süße Träume sorgt! Ein gemütlicher Kurzarmbody, in dem sich Euer kleiner Liebling beim Schlafen, Spielen und Kuscheln wohlfühlen wird. Verschließen lässt es sich ganz einfach mit Druckknöpfen. So wird das Windeln wechseln zum Kinderspiel! Die farbenfrohe Umrandung sorgt für einen hübschen Kontrast zum Elefanten- bzw. Waldtieremuster.

Passend dazu gibt es ein weiches Schnullertuch, das für gute Laune beim Baby sorgt! Auch Mama ist ganz happy mit dem praktischen Tüchlein, denn lästiges Schnullersuchen ist vorbei – einfach den Schnuller mit der Lasche an das Tuch befestigen.

 

Fresk-Bodys-2-rosaundlimone

 

TEILNAHME

Wenn Ihr diese hübschen Babysets gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf InstagramFacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Donnerstag, dem 18. Dezember um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar, welches Set (Elefant oder Waldtiere) Ihr gerne gewinnen möchtet.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

Nun dürfen wir Euch noch den Gewinner unserer Cashmere Content Sternchenmütze miteilen, gewonnen hat:

 

Kommentar-Gewinnerin

Liebe Leni, bitte schicke uns doch Deine Adresse via Mail zu, damit sich die Sternchenbeanie ganz bald auf den Weg zu Dir machen kann…

 

So Ihr Lieben, viel Erfolg beim Gewinnspiel und bis bald!

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sabrina Binder sagte am 15. Dezember 2014 um 21:09

    oh ja wie toll, Elefanten oder Waldtiere ganz egal sibd beide süß!
    LG Sabrina

  • inibert sagte am 15. Dezember 2014 um 22:01

    das waldtiereset wäre super für uns.
    inibert

  • danika sagte am 15. Dezember 2014 um 22:02

    danke für die inspiration. ich hätte gern den waldtierebody. supersüß.
    danika

  • nadinanina sagte am 15. Dezember 2014 um 22:03

    ganz zauberhaft. ich würde gern die waldtiere gewinnen.
    einen schönen 4. Advent
    nadinanina

  • Sarah Staudt sagte am 15. Dezember 2014 um 22:05

    Oh wie schön! Ich werde bald wieder Mama und würde gerne so ein Set gewinnen. Eigentlich ist es mir egal, weil die beide so schön sind. Wenn ich mich aber, wie gewünscht, für eins entscheiden muss, das würde ich das mit den Elefanten nehmen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Nadja sagte am 15. Dezember 2014 um 23:36

    Oh, das ist so zuckerniedlich! Ich stell mich mal für die Waldtiere an, das ist der totale Zuckeralarm!

    Liebste Grüße, Nadja

  • Meike Dirschauer sagte am 16. Dezember 2014 um 08:06

    Nein wie herrlich!
    Sind bisher bei den skandinavischen Kindermoden hängengeblieben, FRESK kannte ich bisher nicht… Vielen Dank für den Tip!
    Nehmen gerne die Elefanten, falls wir Glück haben.
    Viele Grüße Meike

  • Mandy Allin sagte am 16. Dezember 2014 um 09:38

    Gern würde ich das Set Waldtiere für meinen kleinen Schatz gewinnen. Er hätte es wirklich verdient, denn seitdem er auf der Welt ist macht er mir nur Freude. Er ist ein ganz Lieber und soooo pflegeleicht. Mit den tollen Sachen von Fresk fühlt er sich sicher sehr wohl :-) Viele liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit :-)

  • YsiRider sagte am 16. Dezember 2014 um 10:01

    Da bald nach Weihnachten ein kleines Mädchen bei uns einziehen wird, wünsche ich mir das supersüße Elefantenset :-)
    Liebe Grüße,
    Ysi

  • Anna sagte am 16. Dezember 2014 um 13:57

    Die sind ja super süß! <3
    Ich wünsche mir das tolle Elefantenset :)
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Paul sagte am 16. Dezember 2014 um 15:36

    Ich versuche mein Glück mal für die Waldtiere ;) Sehen echt cool aus!
    LG Paul

  • kathrin sagte am 17. Dezember 2014 um 12:24

    Wie schön – das Set, nein beide Sets gefallen mir sehr.
    Ich würde mich über die Elefanten freuen, um dann eine Freundin und ihre kleine ganz neue Tochter zu beschenken!
    LG
    kathrin

  • Nadine sagte am 18. Dezember 2014 um 14:14

    Oh gerade noch rechtzeitig.
    Unser kleines Mäuschen würde sich sicher riesig über das Elefantenset freuen und ich erst :-)

    Liebe Grüße (leider verregnet)
    Nadine

  • Kati sagte am 18. Dezember 2014 um 19:16

    Hallo,

    für unseren Bauchzwerg würden wir uns die waldtiere wünschen :-)

    LG

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone