Vampirschwestern 2-Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer: Heute startet in den deutschen Kinos der schöne Familienfilm DIE VAMPIRSCHWESTERN 2 –FLEDERMÄUSE IM BAUCH! In unserem Freundeskreis waren vor allem die jungen Damen sehr begeistert. Sie fiebern natürlich schon jetzt sehr auf den zweiten Teil.

Auch wir haben ein Highlight für die Kids. rosa&limone verlost jede Menge Preise zum Thema Vampirschwestern 2.

 

Vampirschwestern4

Handlung

Im zweiten Teil haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (LAURA ROGE) und Silvania (MARTA MARTIN) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Als Daka erfährt, dass die Vampir-Band Krypton Krax in Deutschland auf Tour geht, kann sie ihr Glück kaum fassen – denn sie ist ein großer Fan von Mädchenschwarm Murdo (TIM OLIVER SCHULTZ), dem coolen Lead Sänger der Band. Obwohl ihre Eltern (STIPE ERCEG und CHRISTIANE PAUL) es ihr streng verboten haben, fliegt sie nachts zum Konzert und hofft, Murdo endlich etwas näher zu kommen. Und tatsächlich: Er holt sie während eines Songs zu sich auf die Bühne und es knistert sofort zwischen den beiden! Während Silvania nichtsahnend mit ihren Freunden den gemeinsamen Zeltausflug plant, will Daka heimlich von Zuhause abhauen und Murdo auf seiner Tour begleiten. Doch was sie nicht weiß: Sie begibt sich damit in größte Gefahr, denn Murdos Manager Xantor (GEORG FRIEDRICH) ist ein alter Rivale ihres Vaters und sinnt mit einem heimtückischen Plan auf langersehnte Rache. Mit vereinten Kräften müssen Silvania und ihre Freunde Daka vor den Mächten der Finsternis beschützen. Dabei bekommen sie Unterstützung vom Zauberer Ali bin Schick (RICHY MÜLLER), während ihr misstrauischer Nachbar, der selbst ernannte Vampirjäger Dirk van Kombast (MICHAEL KESSLER), ihnen weiter nachstellt – und dabei dank seiner Tollpatschigkeit einige Blessuren davonträgt. Welch ein Glück, dass die schöne und geheimnisvolle Krankenschwester Ursula (DIANA AMFT) gleich zur Stelle ist, um ihn zu behandeln…

 

Vampirschwestern2

Vampirschwestern

Vampirschwestern3

Besetzung

Wir lieben deutsche Filme und die Besetzung der Vampirschwestern ist wirklich klasse, vor allem mit einer unserer Lieblingsschauspielerinnen, nämlich Christiane Paul: Die „freundliche Vampirfamilie in Ihrer Nachbarschaft” wird erneut gespielt von Marta Martin und Laura Roge als Vampirschwestern Silvania und Dakaria Tepes, sowie von Christiane Paul („Die Welle”) und Stipe Erceg („Der Baader Meinhof Komplex”) in der Rolle ihrer Eltern. Michael Kessler („Vorstadtkrokodile 3″, „Switch Reloaded”) ist wieder als Vampirjäger Dirk van Kombast zu sehen und Richy Müller („Schlussmacher“) als Ali bin Schick. Neu mit dabei sind Diana Amft („Josephine Klick – Allein unter Männern“, „Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin“) als attraktive Krankenschwester Ursula, sowie Jungstar Tim Oliver Schultz („Die Welle“, „Systemfehler – Wenn Inge tanzt“) als Mädchenschwarm Murdo.

 

Hier mal der Trailer für Euch:

 

Verlosung Vampirschwestern 2

Nun dürfen wir unter Euch eine wirklich schöne Verlosung starten, denn Ihr könnt nun (für Euch oder Eure Kids) folgendes gewinnen:

 

* 2 Kinotickets für die Vampirschwestern 2 und das Filmplakat

* der Roman der erfolgreichen gleichnamigen Kinderbuchreihe

* eine Kosmetiktasche

* ein Notizbuch (bzw. Tagebuch) mit Filmlogo

Verlosung

 

Teilnahme

Teilt uns einfach mit, welchen Vampirschwestern Gewinn Ihr am Liebsten haben möchtet und teilt uns das in Eurem Kommentar mit. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Mittwoch, dem 22. Oktober 2014 um 24:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Jetzt wünschen Wir Euch viel Erfolg bei der Verlosung. Dieser Film ist doch einmal wieder ein schöner Anlass mit der ganzen Familie ins Kino zu gehen oder?

Liebe Grüsse

rosa&limone

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • nadinana sagte am 17. Oktober 2014 um 20:47

    etwas schöneres könnte ich meinen mädels zur Zeit garnicht schenken, als diesen wunderbaren gewinn. sie sind vampirschwesternfan und genauso unterschiedlich wie die schwestern im film.
    nadinanina
    nadinejak@web.de

  • dani sagte am 17. Oktober 2014 um 20:49

    ich würde meiner Tochter sicher eine Riesenfreude mit dem Roman machen. hab auf fb geteilt.
    herzliche grüße
    dani

  • Minimotte sagte am 19. Oktober 2014 um 15:08

    Huhu,
    wir würden uns sehr über das Notizbuch freuen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

  • Andrea Hettling sagte am 22. Oktober 2014 um 13:17

    Ich kann mich leider nicht netscheiden… entweder die Kosmetiktasche oder das Notizbuch (bzw. Tagebuch) mit Filmlogo, meine Tochter würde sich freuen, egla, welcher Gewinn es ist ;)

  • Louisa sagte am 26. Oktober 2014 um 19:42

    Hallo Rosa und Limone,
    Ich würde gerne den Film sehen und finde das Kosmetiktäschen total cool!!!
    Eure Louisa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone