Osterfeier mit den Liebsten

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir gemeinsam mit unseren Familien Ostern gefeiert.
Wir hatten Glück, die Sonne hat gelacht, so dass die Kinder im Garten ihre OSTERNESTCHEN suchen konnten.
Wir Erwachsen machten es uns in der wärmenden Sonne gemütlich. Genossen Rhabarberkuchen, Prosecco und Milchkaffee.

Kam das Häschen auch bei Euch vorbei?

 

Ostern-Start Ostern-2Ostern-3 Ostern-4 Ostern-5 Ostern-6Ostern-7Ostern-8

 

Morgen feiern wir nochmals gemeinsam einen Osterbrunch, bei dem hoffentlich die vielen Kinder in den Garten können.

Seid lieb gegrüßt von Eurer
Rosa und Limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Nadine sagte am 20. April 2014 um 23:15

    So schöne Osterbilder!
    Bei uns war es heute auch sehr sonnig und die Jungs konnten im Garten auf die Suche nach den Ostereiern gehen :) .

    Ich wünsche euch morgen einen schönen Ostermontag und grüße euch herzlich,
    Nadine

  • anette.W sagte am 21. April 2014 um 08:52

    Schönen Ostermontag ,Die Sonne scheint schon .Viel spass beim Osternest suchen .Lg anette

  • rosa limone sagte am 21. April 2014 um 09:37

    Liebe Nadine. Wir wünschen Dir auch einen wunderschönen Ostermontag und schauen natürlich gleich bei Dir auf Deinem tollen Blog vorbei. Ganz liebe Grüsse
    rosa&limone

  • rosa limone sagte am 21. April 2014 um 09:38

    Liebe Anette. Sonnige Ostergrüsse und einen tollen Tag wünschen Dir rosa&limone

  • Sieben sagte am 22. April 2014 um 13:59

    Hollo, Ich bin Sieben. Ich komme aus China. Und Ich studiert Deutch an der Sichuan International Universität. Ich finde Ihr BLOG in Internet zufällig und ich finde, Ihr Blog ist erheblich süß! Aber ich weiß nicht, was ist Osterbruch. Weil wir feiern kein Osterfest in China.
    Mit freudlichen Grüssen.

  • Magde sagte am 23. April 2014 um 13:30

    Wunderschöne Bilder und auch tolle Ideen. Was gibt es schöneres, als glückliche Kinder? Diese Bilder eignen sich sehr gut für ein Fotobuch, um den Kindern später, die Freude aus Ihren Gesichtern zeigen zu können.
    Liebe Grüsse Magde

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone