Gewinnt einen BOB Kinderwagen im Wert von 515€

BOB_RevSEorange

Hallo Ihr Lieben!

Bald, sehr bald sogar ist die Bikini-Saison eröffnet und wenn wir uns so anschauen, dann sind wir ehrlich gesagt figurtechnisch und auch konditionell noch nicht so ganz in Hochform, milde ausgedrückt. Aber der Winter ist einfach auch zu verführerisch mit seinen verhüllenden Zwiebellooks, da passiert es leider gern und schnell, dass die Waage ein paar Kilo mehr anzeigt wie im Sommer. Da es aktuell ja auch so schönes Wetter ist, versuchen wir regelmässig in der Natur Sport zu treiben, um die nötige Fitness zurück zu erlangen. Joggen, Walken, Querfeldeinspazieren oder Inlineskaten – jeder Sportbegeisterte hat mindestens eine Lieblingssportart, die er mit Herzblut ausübt. Wir lieben Outdoor und Sport, allerdings ist es für uns Mamis nicht immer so einfach die Kids zu organisieren und einen Babysitter zu finden. Gibt es da nichts Besseres als die Kleinen beim Sport der Mama einfach mitzunehmen und sie zu integrieren? Ist doch perfekt oder?

Heute haben wir wirklich ein MEGA TOLLES GEWINNSPIEL für Euch, das für alle sportiven Mamis (und die, die es werden wollen) wirklich genial ist und zwar verlosen wir unter Euch Lesern einen BOB SE im Wert von sage und schreibe 515 Euro. Wahnsinn oder?

Gewinnspiel-BOB-SE

 

Hier nun erst einmal ein paar Hintergrundinfos zur Marke BOB:

Im Jahr 2011 hat Britax die Marke BOB gekauft. In den USA ist BOB bereits seit Jahren als führender Anbieter von Outdoor-Kinderwagen bekannt und nicht nur die Stars zeigen sich gerne mit den trendigen Kinderwagen beim Sport und Ausflug mit der Familie. Auf dem europäischen Markt sind bislang kaum Kinderwagen erhältlich, die auch tatsächlich für den Sport geeignet und zugelassen sind. Für Eltern ist es deshalb manchmal schwierig das passende Sportgerät zu finden. Ist das Laufen mit Kind im Kinderwagen schädlich? Welche Sportarten darf ich mit Kind und Kinderwagen überhaupt ausführen? Welcher Kinderwagen ist für welche Sportart am besten geeignet? Fragen über Fragen, die man sich als Mutter stellt. Mit der Einführung der Marke BOB auf dem europäischen Markt, möchte Britax Römer umfassend über das Thema aufklären und Eltern zum Sport mit der gesamten Familie ermutigen. Auf der Plattform www.aktiv-mit-kind.de bietet „BOB“ fundierte Informationen sowie Trainingstipps und Hinweise zur Wahl des richtigen Kinderwagens. Experten informieren aus fachmännischer Perspektive unter anderem über Sicherheitsmaßnahmen, Trainingsmethoden und geben Motivationstipps. Die BOB Kinderwagen sind die idealen Begleiter, denn sie erfüllen die vorgeschriebenen Voraussetzungen für sportliche Aktivitäten mit Kinderwagen und sind mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet.

 

 

Der BOB Revolution SE:

Dieser Kinderwagen ist ein Muss für tägliche Aktivitäten und für nicht alltägliche Abenteuer. Er bietet folgende Merkmale:

* Lenker – Gepolsterter Lenker bietet Griffkomfort und ein Sicherheitsgurt mit Handgelenkgurt erhöht die Sicherheit beim Spazierengehen.

* Einfacher Faltmechanismus – Einfacher, leichter 2-Schritt Faltmechanismus.

* 5-Punkt-Gurt – Der gepolsterte Gurt sichert das Kind auf komfortable Weise.

* Feststellbares Drehrad – Ermöglicht eine hervorragende Manövrierbarkeit und enge Kurven; für erhöhte Stabilität feststellen.

* Verstellbarer Sitz – Der Sitz ist besonders gepolstert und sehr komfortabel.

* Zubehör-Adapter – Für eine schnelle und einfache Befestigung des Adapters für Babyschalen oder Spieltisch.

* Mehrfach verstellbares Verdeck – Das Verdeck bietet umfassenden Schutz vor Witterungseinflüssen. Durch das große Sichtfenster könnt Ihr das Kind im Auge behalten.

 

 

Wie Ihr mitmachen könnt?

Wie immer entscheidet die Losfee. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon seid Ihr im Lostopf. Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag Abend, dem 06. April 2014 um 24 Uhr. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken. Der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen. VIEL GLÜCK!!!!!

Falls Ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern des BOB Kinderwagens zählt, habt Ihr noch die Möglichkeit den BOB Kinderwagen als Testfamilie zu prüfen: Aktive Eltern können sich als Testfamilie bewerben und einen der BOB Kinderwagen bei unterschiedlichen Aktivitäten auf Herz und Nieren prüfen. Gesucht werden kommunikative und online-affine Familien, die Spaß daran haben in Wort und Bild über ihre sportlichen Erfahrungen mit dem Kinderwagen zu berichten. Bewerben könnt Ihr Euch HIER.

 

Sonnige Grüsse und bis bald

rosa&limone

  • issalina sagte am 31. März 2014 um 20:29

    Super! Wir sind gerade auf der Suche nach einem passenden Buggy der sporttauglich ist – der erste Ausflug ist über Ostern nach Ischgl :-) wird gleich geteilt und geliked

  • Martina Trauth sagte am 31. März 2014 um 20:32

    Ich freu mich über das tolle Gewinnspiel und bin schon ganz motiviert – Joggingschuhe stehen parat!!!

  • Daniela Stewens sagte am 31. März 2014 um 20:46

    Das hört sich ja toll an! Bin ganz begeistert und motiviert und schwangerschaftsbedingt schon total auf Lauf-Entzug. Ich kann es kaum erwarten mit Baby im BOB wieder meine ersten Runden zu drehen und wieder in Form und zu alter Fitness zu kommen.

    P.S. Meiner Begeisterung habe ich auch auf FB Ausdruck verliehen und geliked und geteilt :)

  • carmen m. sagte am 31. März 2014 um 20:46

    hallo :-) ,
    toll was für eine müde du dir mit deinem blog machst, ich weiß ganz genau wie viel arbeit darin steckt, gerne nehme ich an deinem gewinnspiel teil, meine schwiegertochter hat 3 kinder und ihr kinderwagen ist kaputt gegangen, 3 kinder so zum kindergarten über 2 km zu bringen ist echte schwerstarbeit ich würde mich riesig freuen den kinderwagen in unserer familie begrüßen zu dürfen, liebe grüße carmen

  • Anja sagte am 31. März 2014 um 20:51

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Bin dabei. Und natürlich auf fb geteilt !!

  • Liz Sto sagte am 31. März 2014 um 20:57

    Der Kinderwagen sieht Klasse aus!
    Versuche dann mal mein Glück und habe natürlich auch geliked und geteilt :-)

  • Danny Sonstwie sagte am 31. März 2014 um 21:23

    huhu… nur zu gerne mache ich hier mit…

    ich selbst habe 6 Kinder und würde diesen hier genre für meinen Jpngsten Spross nutzen…

    habe bei FB geliked und geteilt

    lieben Gruss

  • Anetta Crljenkovic sagte am 31. März 2014 um 21:51

    Das wäre Klasse! Da wir selbst gerade auf der suche nach einem geeigneten Buggy für unseren Prinzen sind. Viele Grüße aus Nürnberg

  • K.D.F sagte am 31. März 2014 um 22:08

    Der Frühling kommt und wir wollen unserer Maus(1J) die Natur zeigen. Das geht am besten mit dem richtigen Buggy. Der Bob wäre genau richtige *-*

  • Claudia sagte am 31. März 2014 um 22:26

    Super, bin dabei!

  • Moselkind sagte am 31. März 2014 um 22:36

    Da versuche ich auch mein Glück! Auf fb geliked!
    Lg von der mosel!!

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 31. März 2014 um 22:41

    Für die richtige Bikini Figur kann ich Euch etwas empfehlen: die homöopathische Stoffwechselumstellung mit Vitalstoffen von Life Plus! Ich habe 10 kg abgenommen und halte das schon seit Februar. Werde wohl meinen ersten Bikini kaufen für die kommende Saison.

  • Simone sagte am 31. März 2014 um 23:51

    Das ist ja ein super Outdoor-Kinderwagen!
    Als sportbegeisterte werdende Oma versuchiche
    ich einfach mal mein Glück. Toi.toi.toi!

  • Petra Schestokat sagte am 1. April 2014 um 01:46

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/384412305020998?stream_ref=10

    Ich möchte gerne gewinnen für Baby Jeremy, geb. 15.11.2012, meinen Enkel, damit ich ihn immer an der frischen Luft spazieren fahren kann.

    Petra Schestokat

  • Eltje Reiners sagte am 1. April 2014 um 02:24

    Ich würde mich soooo freuen über den tollen Kinderwagen! Meiner Figur täte es gut und der alte, schon ziemlich klapprige Kinderwagen könnte endlich in wohl verdienten Ruhestand gehen! Bei FB habe ich geliked.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Eltje

  • dani sagte am 1. April 2014 um 11:42

    OMG, ich raste aus und springe mit einem gewaltigen rumms in den lostopf! wie toll ist das denn bitte? der neue würde ihn lieben und die muddi würde endlich mal wieder etwas für die törtchenhüften machen können. ihr liebe, ich drücke mir heute mal gehörig selber den klitzekleinen daumen. juchuuuu!
    alles liebe und einen dicken knutschi
    von paule und mir,
    dani

  • Marga sagte am 1. April 2014 um 12:05

    Kann ich bald sehr gut gebrauchen – mache gerne mit

  • Sandra Sch. sagte am 1. April 2014 um 13:12

    Juchuh, ein super Gewinnspiel und es kommt für mich wie gerufen! Der Kleine ist ist nun nicht mehr allzu klein und für mich gibt es keine Ausreden mehr, nicht wieder mit ein wenig Sport anzufangen…Ich drück die Däumchen, dass die Losfee es gut mit meiner Bikinifigur meint ;) auch auf Fb geliked…

  • Nordhessenmami sagte am 1. April 2014 um 21:37

    Das ist ja mal ein ganz tolles Gewinnspiel. Wir würden uns riesig über diesen schönen Kinderwagen freuen. Er würde uns auf langen Spaziergängen im schönen Nordhessen und an der Nordsee begleiten.

    Ich habe den Artikel gezwitschert:
    https://www.twitter.com/nordhessenmami/status/451077326743171073

    Liebe Grüße
    Carina

  • Liselotti sagte am 1. April 2014 um 21:59

    Da bin ich dabei…getwittert wird auch gleich. Tippi toppi

  • rena sagte am 1. April 2014 um 22:46

    Toller Artikel und super Gewinnaktion!
    Bin gerade auf der Suche nach dem ultimativen Kinderwagen und freue mich euch gefunden zu haben. Ist doch klar, dass ich dies auch auf Facebook like :)

  • bonnie13 sagte am 3. April 2014 um 00:44

    Wow,ein tolles Gewinnspiel :-) Gerne geliked bei Facebook :-) Drücke allen die Daumen undmir natürlich auch ;-)

  • Simone E. sagte am 3. April 2014 um 10:17

    Unser Buggy hat diverse Mucken…so ein hübsches Ding hier wäre schon was…
    Na da heisst es Daumen drücken;-)))

  • Jürgen L. sagte am 3. April 2014 um 11:17

    Der sieht richtig klasse aus. Das richtige für die Mami.

  • Micha sagte am 3. April 2014 um 11:26

    Wow – super! Dann kann ich endlich mit unserer Kleinen joggen! Spring sofort in den Lostopf!
    Macht weiter so

  • Sabrina sagte am 3. April 2014 um 15:10

    Hui! Der ist sieht ja super sportlich aus…vielleicht mal ein Anreiz für mich zum joggen?! Tolles Gewinnspiel, danke!!! :)

  • Ramona sagte am 4. April 2014 um 10:27

    Ein sportlicher Kinderwagen für die sportliche Mutter. Sollte ich den Wagen gewinnen, muss ich mich ranhalten mit dem sportlich sein, damit der Satz passt ;)
    LG

  • Melli B. sagte am 4. April 2014 um 16:15

    Das wäre einfach super toll, wenn das klappen würde! Finde den Wagen einfach toll und würde mich sehr freuen! Geliked wurde bereits!

  • Julchen sagte am 4. April 2014 um 17:50

    Ach, das wäre ja zu schön! Wir brauchen noch einen handlichen Buggy für unseren ersten Urlaub mit der kleinen Maus. Dann versuch ich mal mein Glück und stürz mich rein in den Lostopf :-)

  • anette.W sagte am 5. April 2014 um 09:18

    Der Sportwagen für Kinder ist echt super schön ,nicht wie vor 25 Jahren .Da würden wir doch nochmal von vorne anfangen wenn wir diesen Gewinnen sollten sagte mein Mann lg anette

  • Olga Tausch sagte am 5. April 2014 um 11:40

    Hier mache ich doch sehr gern mit! Dann können wir unsere Familien-Freizeit noch aktiver gestalten! Gruß!

  • Kerstin sagte am 5. April 2014 um 16:25

    Ja!!! Das wär grandios! Den hätt ich gerne!!!

  • Manuel sagte am 5. April 2014 um 17:15

    Mach auch mit !!! Wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester

  • Milly sagte am 5. April 2014 um 18:22

    Was für ein tolles Gewinnspiel!! Das ist ja ein super Teil! Und als werdende Tante muss ich mich ja rüsten :-) )

  • Amelie sagte am 5. April 2014 um 18:24

    Hallo rosa&limone, da spring ich gleich sehr sehr gerne in den Topf! Mit dem Wagen läuft sichs bestimmt wie von allein!

  • Judith Rall sagte am 5. April 2014 um 23:09

    Der Wagen ist wirklich toll und noch toller ist, dass man ihn gewinnen kann!! Da muss ich doch auch noch schnell mitmachen!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • M. Mrotzek sagte am 6. April 2014 um 06:19

    Super toller Kinderwagen mit einzigartigen Voraussetzungen. Bin ein Joggingfreak und kann mein Kleines endlich daran teilhaben lassen! Selbstverständlich wird soetwas Geliked und geteilt!

  • Amelie sagte am 6. April 2014 um 10:53

    Das wäre ja die ideale Aufbewahrung für unseren Kostbarsten!!

  • Mace sagte am 6. April 2014 um 10:53

    Jeder mag Kinderwägen (und Skittles)!

  • Chris sagte am 6. April 2014 um 11:15

    Wäre ein tolles Geschenk für meine beste Freundin :)

  • A. Mair sagte am 6. April 2014 um 12:33

    Hallo zusammen,
    echt super Aktion von euch! So sollten die Pfunde gleich wieder runtergelaufen sein! ;)

  • Jan Handrup sagte am 6. April 2014 um 13:46

    Hey. Das klingt als begeisterter Läufer mal super! Wäre auch ne super Überraschung für meine Frau.

    Beste Grüße, Jan

  • Lina sagte am 6. April 2014 um 16:04

    Hallo ihr Lieben,

    oh wie cool….mit so einem Kinderbuggy würde ich tatsächlich wieder anfangen zu laufen, denn das Kind ist ja IMMER bei mir…Tag und Nacht….

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel . Ich hüpf mal in den Lostopf …vielleicht habe ich ja mal Glück ( wobei ich noch NIE was gewonnen habe…).

    Ganz liebe Grüße von Lina

  • Maria Schröder sagte am 6. April 2014 um 17:25

    WOW! Klasse gerne mitgemacht und gleich geteilt

  • Leonie Krickl sagte am 6. April 2014 um 18:41

    Klasse! Wäre Super wenn ich damit mit meiner Nichte
    bald rumfahren könnte ;)

  • magdalena sagte am 6. April 2014 um 20:31

    Super Gewinnspiel. Ein richtig schöner buggy. Würde perfektsein!!! da mein bruder jetzt dann ein kind bekommt.:)

  • Irene Braun sagte am 6. April 2014 um 20:44

    Hurra, hurra!
    Da mach ich mit, den Kinderwagen kann ich sehr gut brauchen (3 energiegeladene Kids)!
    Gratulation zu dieser tollen stylischen Seite, die ich mit Freude verfolge!

  • Ute sagte am 6. April 2014 um 21:36

    Der Wagen sieht super aus und wäre die ideale Ergänzung um zu dritt durch Stadt und Land unterwegs zu sein.

  • Sonnen Schein sagte am 6. April 2014 um 23:11

    oh man, das wäre ja wie ostern und weihnachten und geburtstag auf einmal. ein echter traum

  • you could look here sagte am 10. Mai 2018 um 02:07

    I just want to tell you that I am very new to blogs and seriously liked this web page. Probably I’m likely to bookmark your site . You absolutely have really good well written articles. Thank you for revealing your website.

  • cypress village rehabilitation center sagte am 19. Mai 2018 um 14:56

    I do not know if it’s just me or if perhaps everybody else experiencing issues with your website. It appears like some of the written text on your posts are running off the screen. Can someone else please comment and let me know if this is happening to them too? This might be a issue with my internet browser because I’ve had this happen previously. Appreciate it

  • digital advertising agency sagte am 19. Mai 2018 um 14:57

    Great blog you have here but I was wondering if you knew of any forums that cover the same topics talked about here? I’d really love to be a part of group where I can get feed-back from other knowledgeable people that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Cheers!

  • typical italian food sagte am 19. Mai 2018 um 16:08

    Hey! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I’m using the same blog platform as yours and I’m having problems finding one? Thanks a lot!

  • desktop laser cutter sagte am 19. Mai 2018 um 16:34

    I’m not sure why but this web site is loading extremely slow for me. Is anyone else having this problem or is it a problem on my end? I’ll check back later and see if the problem still exists.

  • are hoverboards safe sagte am 19. Mai 2018 um 16:59

    My partner and I stumbled over here by a different web page and thought I might check things out. I like what I see so now i’m following you. Look forward to checking out your web page for a second time.

  • copper wear knee brace sagte am 19. Mai 2018 um 17:57

    This design is wicked! You most certainly know how to keep a reader entertained. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!) Fantastic job. I really loved what you had to say, and more than that, how you presented it. Too cool!

  • ear aid sagte am 19. Mai 2018 um 18:15

    Hi there great blog! Does running a blog such as this require a large amount of work? I have absolutely no knowledge of programming however I had been hoping to start my own blog soon. Anyway, if you have any ideas or tips for new blog owners please share. I understand this is off topic however I just needed to ask. Cheers!

  • pizza shop near me sagte am 19. Mai 2018 um 18:18

    Howdy! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I really enjoy reading your posts. Can you recommend any other blogs/websites/forums that deal with the same topics? Appreciate it!

  • bitcoin to dollar sagte am 20. Mai 2018 um 15:28

    Woah! I’m really enjoying the template/theme of this website. It’s simple, yet effective. A lot of times it’s difficult to get that “perfect balance” between superb usability and visual appeal. I must say that you’ve done a great job with this. Also, the blog loads super quick for me on Chrome. Exceptional Blog!

  • business credit score sagte am 20. Mai 2018 um 18:11

    I absolutely love your blog and find a lot of your post’s to be precisely what I’m looking for. Does one offer guest writers to write content in your case? I wouldn’t mind composing a post or elaborating on a number of the subjects you write about here. Again, awesome website!

  • http://www.businessinaustin.ga sagte am 21. Mai 2018 um 04:45

    It¡¦s really a cool and helpful piece of info. I am happy that you shared this helpful info with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing.

  • businessinaustin.tk sagte am 21. Mai 2018 um 04:57

    Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article. I will make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post. I will definitely return.

  • businessincharlotte.ga sagte am 21. Mai 2018 um 08:55

    I like the helpful information you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I’ll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next!

  • businessinchicago.ga sagte am 21. Mai 2018 um 11:12

    Fantastic goods from you, man. I’ve understand your stuff previous to and you’re just extremely excellent. I really like what you’ve acquired here, certainly like what you’re saying and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it smart. I cant wait to read far more from you. This is really a great site.

  • businessinchicago.tk sagte am 21. Mai 2018 um 12:15

    Thank you for any other magnificent article. Where else could anyone get that type of info in such an ideal manner of writing? I have a presentation subsequent week, and I’m on the look for such information.

  • childrens braces sagte am 21. Mai 2018 um 15:01

    Howdy! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good success. If you know of any please share. Kudos!

  • http://www.businessincolumbus.tk sagte am 21. Mai 2018 um 15:16

    I and my pals have already been checking the good helpful hints found on your web page and at once I got a terrible feeling I had not expressed respect to the blog owner for those techniques. My guys became consequently joyful to learn them and have in effect simply been making the most of those things. I appreciate you for really being well considerate and also for considering varieties of superior areas millions of individuals are really eager to know about. Our own sincere apologies for not expressing gratitude to earlier.

  • Health sagte am 22. Mai 2018 um 04:56

    Its like you read my mind! You appear to know a lot about this, like you wrote the book in it or something. I think that you can do with some pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is great blog. A great read. I will certainly be back.