Wie war Deine Woche meine Liebe? + Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Eine wunderschöne Frühlingswoche geht zu Ende, wir haben uns jeden Morgen über den strahlenden Sonnenschein gefreut. Die Kinder verbringen jede Minute im Freien, sie bauen Lägerchen, treffen sich mit ihren Freunden auf dem Fussballplatz, wir haben den Grill bereits eingeweiht und im Garten in der Sonne Cafe getrunken. Diese Woche haben wir leider einen lieben Menschen verloren und mussten Abschied nehmen. Wir sind sehr traurig darüber.

Aber wir finden es schön zu erfahren, wie Kinder mit Abschied umgehen, denn sie machen dies ganz natürlich. Sie sind selbstverständlich auch traurig aber auch ganz unbedarft und ungezwungen und stellen natürlich auch Fragen. Sie merken natürlich unsere Traurigkeit, aber schaffen es immer wieder, uns mit kleinen Gesten wie einem gemalten Bild oder einem kleinen Sträusschen aufzumuntern. Leben bedeutet Abschied zu nehmen.

Aber wir durften uns diese Woche auch über die Geburt eines neuen Menschenkindes freuen und sind darüber sehr glücklich.

Hier nun für Euch unsere Antworten auf “Wie war Deine Woche meine Liebe”:

Logo-WwdWL-

 

1. Was war Dein Highlight dieser Woche?

1.Highlight-der-Wocherosa: Mein wunderschöner Ring von Viola Herrmann wurde fertig. Schon lange gewünscht, endlich wahr geworden. Graviert mit den Namen meiner drei Kindern LUCA FINN LINA

Highlightlimone: Ausführlicher Samstagsbummeln in der Stadt bei herrlichen Temperaturen, einkaufen auf dem Markt mit Lieblingskorb von Reisenthel, in den zum Glück ganz viel hinein passt, Eis essen mit den Kids, Cafe trinken im Strassencafe…

2. Was hat Dich diese Woche berührt?


rosa: Der Tod eines sehr,sehr lieben Menschen. Der mich mit seiner lieben Art,seiner Power und seinem unendlich guten Geschmack immer sehr beeindruckt hat.

berührtlimone: Das Überraschungssträusschen der Kids mit Blumen aus unserem Garten. Ist das nicht eine hübsche Vase? :)

3. Was war Dein Lieblingsoutfit der Woche?

3.Outfit-der-Wocherosa: Bei diesen Temperaturen durfte die ganze Family ihre Lieblingschucks anziehen.Und das sind nicht die einzige.

Stylelimone: Sind das nicht coole Keilsneakers von Nike? I like!

4. Was beschäftigt diese Woche Deine Kinder?

4.Was-beschäftigt-deine-Kinder-diese-Woche--rosa: Peacezeichen aus Bügelperlen. Alle drei waren eifrig dabei! Jetzt sollen noch Ketten daraus werden.

beschäftig-Kidslimone: Natürlich der Geburtstag des Papas, da musste natürlich auch fleissig gesbastelt werden.

 

5. Was ist Dein Tipp der Woche?

Tipp-der-Wocherosa: Verschönert euch den Alltag mit den ersten Frühlingsblumen.Das tut einfach gut!

limone: Den möchten wir mit all unseren 5 Kindern anschauen, denn sie lieben Petterson&Findus! Und wir auch :) !

 

Wir haben übrigens den Gewinner gezogen, der das Bibi&Tina Fanpaket bei uns gewonnen hat: Herzlichen Glückwunsch an Petra L. und VIEL SPASS im Kino!

 

Habt ein schönes Wochenende, viele liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 15. März 2014 um 16:49

    Eure Bilder sind wieder wunderschön.Es ist ja oft so ein Kind wird geboren und jemand anderes Liebes muss gehen.So ist das Leben.Deshalb jeden Tag geniesen und zufrieden sein.lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone