Fanpaket von BIBI & TINA zu gewinnen!

Hallo Ihr Lieben!

Morgen, am 6. März 2014, kommt ein Film in die Kinos, auf den sich unsere Louisa bereits absolut freut und und zwar BIBI & TINA, ihre absoluten Hörspielfavoriten, die wirklich allabendlich im Einsatz sind. Und natürlich freuen sich auch im Geheimen unsere grossen Jungs über diesen neuen Kinofilm, aber sie würden es natürlich nie zugeben als coole Jungs. Auch uns hat bereits Bibi Blocksberg in unserer Kindheit begleitet und daher freuen wir uns auf einen gemeinsamen Mutter-Kind-Kinoausflug.

Nach über 20 Jahren Erfolgsgeschichte als Hörbuch, Comic und TV-Serie erobern BIBI & TINA nun endlich auch die Kinoleinwände. In dem poppig-rasanten Abenteuer von Regisseur Detlev Buck müssen BIBI (Lina Larissa Strahl) und TINA (Lisa-Marie Koroll) gleich mehrere Herausforderungen rund um den Martinshof und Schloss Falkenstein meistern. Die hübsche, intrigante Sophia von Gelenberg will sich Tinas Freund -  Alex von Falkenstein – schnappen, und der hinterhältige Geschäftsmann Hans Kakmann hat es auf das süße Fohlen „Socke“ von Graf Falko abgesehen. Als Bibi es auch noch mit ihrer Hexerei zu gut meint, geraten sogar die unzertrennlichen Freundinnen aneinander… Beim großen Pferde-Rennen auf Schloss Falkenstein weiß Bibi schließlich gar nicht mehr, für wen sie zuerst kämpfen soll. „Socke“ und die Freundschaft zu Tina stehen plötzlich auf dem Spiel…

BIBI & TINA beeindruckt nicht nur durch die zauberhaften Darsteller sondern begeistert dank der liebevollen Inszenierung und Auswahl der richtigen Schauplätze kleine und große Fans der beiden Freundinnen.

Auch musikalisch hat die bunte Pop-Geschichte einiges zu bieten. Alle Melodien und Texte der Lieder wurden von Rosenstolz-Frontmann Peter Plate und dessen Kreativ-Kollegen Ulf Leo Sommer geschrieben.  Hier für Euch als ersten Eindruck der aktuelle Trailer zum Film

Wir freuen uns nun darüber unter Euch ein  BIBI & TINA Fanpaket bestehend aus einem Original-Filmplakat, zwei Kinotickets und einem Puzzle verlosen zu dürfen. Die gewonnenen Tickets können deutschlandweit in allen Kinos eingelöst werden, in denen BIBI & TINA gezeigt wird.

Freikarten_für_Gewinnspiele_klein BibiundTina_Puzzle-2-1 BT_Plakat_RGB_screen-1

 

Wie Ihr das Fanpaket von BIBI & TINA gewinnen könnt?

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon seid Ihr im Lostopf. Teilnehmen können Leser aus Deutschland. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag Abend, dem 9.03.2014 um 24 Uhr. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf einen tollen Kinonachmittag! Hex hex! Viele liebe Grüße

Eure rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Tanja Lieb sagte am 5. März 2014 um 12:57

    Unsere Luisa kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Wenn wir den natürlich gleich auf DVD hätten, wäre das die Krönung :-) )! Vielleicht haben wir ja Glück!

  • silke sagte am 5. März 2014 um 13:00

    Huhu, da mach ich gerne mit! Meine beiden Töchter sind große Fans von Bibi und Tina und würden sich riesig freuen:)
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Petra sagte am 5. März 2014 um 13:30

    Ohne Bibi und Tina schläft unsere Jüngste gar nie ein . … Was soll ich da mehr noch schreiben. Sie ist definitiv der größte Fan und absolut bei allen CDs textsicher :-)
    Liebe Grüße und 3x hex-hex
    Petra

  • Bettna Seidenz sagte am 5. März 2014 um 13:47

    “Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde!”
    …sagt Hannah ;-)

    Und “geteilt”!

    Euch viel Erfolg und uns das quentchen Glück. ;-)

  • Lang, Andrea sagte am 5. März 2014 um 14:34

    Liebe Rosa, liebe Limone,
    auch wir finden Bibi&Tina toll und genießen die CDs immer auf unseren Urlaubsfahrten.
    Ein Besuch im Kino wäre da natürlich toll :-)

  • Anja sagte am 5. März 2014 um 15:01

    toller gewinnt genau das richtige für meine zwei Mädels

  • manuel sagte am 5. März 2014 um 15:02

    bin auch dabei !!!!

  • Katrin sagte am 5. März 2014 um 16:39

    Juhu wer liebt sie nicht -Bibi und Tina :-) bei uns laufen die CDs rauf und runter -die Vorfreude auf den Kinofilm ist natürlich auch riesengroß !Ich wünsche euch viel Spaß im Kino -hex hex:-)

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 5. März 2014 um 23:39

    Ich will ein Fan Paket für meine Nichte gewinnen und poste auf Facebook!!

  • Nina sagte am 6. März 2014 um 16:42

    Hier wird dem Film auch schon entgegen gefiebert und Lilith würde sich riesig über diesen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Moselkind sagte am 6. März 2014 um 20:40

    Ist ein absolutes Muss für meine kleine Hexe. Auf fb Klick hinterlassen. Lg

  • Petra sagte am 7. März 2014 um 21:25

    Unsere Maus freut sich schon riesig auf den Fall. Sie würde sich sehr über das Fanpaket freuen.

  • Petra sagte am 7. März 2014 um 21:26

    Unsere Maus freut sich schon riesig auf den Film. Sie würde sich sehr über das Fanpaket freuen.

  • Simone sagte am 7. März 2014 um 23:22

    Meine 2 Mädels stehen zur Zeit auch total auf Bibi und Tina und würden sich natürlich riesig drauf freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. Lg

  • Sandra | Buechernische sagte am 8. März 2014 um 19:00

    Ohja, das wäre klasse. Ich bin ein großer Fan von Bibi Blocksberg seit meiner Kindheit, und ich bin ziemlich ansteckend. Hier düsen noch zwei kleine Hexenfans herum, die sicher gerne mit Ma ins Kino gehen würden :-)

    Auf Facebook geliked: Sandra Wolf
    Auf Twitter retweetet: Buechernische

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Frauentag! Hex hex! :-)
    Sandra

  • Rietzl Gertraud sagte am 8. März 2014 um 22:32

    Meine Töchter würden sich als leiden-schaftliche Pferdefreunde über das Fanpaket sehr freuen.

  • Iris G. sagte am 8. März 2014 um 22:40

    Ene mene eins zwei drei das Fanpaket soll unsres sein…hex hex !!!! Meine Tochter Sofia würde sich sooooo sehr freuen :-)

  • Matthias Kirsch sagte am 9. März 2014 um 18:55

    Super Verlosung, ich versuch mein Glück :-)

  • Anita Kreitmeyr sagte am 9. März 2014 um 19:05

    Toll, da versuche ich mein Glück und bei Facebook geliked und geteilt :-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone