Der Frage-Foto-Freitag im August 2013

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende steht einmal wieder vor der Türe und die Sonne hat sich auch wieder angekündigt jipieeeeh. Steffi von ohhh…mhhh… weilt auf Mallorca und schickt uns von dort die freitäglichen Fragen zu, die da wären:

A wie…?

Brief-an-Lina-rosa&limonerosa: …Ach wie süß. Lina bekommt schon wieder Post, diesmal nicht von Mia sondern von ihrer 2 jährigen Cousine MARA. Sie ist im Glück und so stolz. Leert ständig den Briefkasten auf weitere Briefe an sie. DANKE weiter so…

Aquarium-rosa&limonelimone: A wie Aquarium. Völlig fasziniert von den Unterwasserwelten…

 

B wie…?

Blumen-rosa&limonerosa: …immer wieder BLUMEN der Glücklichmacher schlechthinBügelperlen-rosa&limonelimone: B wie Bügelperlen. Werden bei uns eigentlich tagtäglich benutzt und mit grosser Geduld kleine Kunstwerke erstellt. Vor allem die neuen, neon-farbigen Bügelperlen sind klasse.

 

C wie …?

Rodeln-rosa&limonerosa: …COOL war es auf der Sommerbobbahn für die 3 Kids mit ihrem Patenonkel und seiner Family.DANKE WAR ECHT SOOOOO COOLRobbie-rosa&limonelimone: C wie crazy, aber auf eine positive Art und Weise. Robbie Williams ist irgendwie schon ein wenig gaga im Kopf, aber ein genialer Entertainer und Charmeur!

 

D wie …?

Dreirad-rosa&limonerosa: …DREIRAD. Wurde nur unter Protest wieder dagelassen.Danke-an-die-Erntehelfer-rosa&limonelimone: D wie Danke an die fleissigen Tomamtenerntehelfer! Einige Tomaten landeten natürlich sofort im Bauch.

 

E wie …?

Entertainer-rosa: …Entertainer und das war in der
letzten Woche ROBBIE WILLIAMS ein gigantisches Konzert.Elefant-rosa&limonelimone: E wie Elefant und zwar den super süssen, von meiner Schwiegermutter selbst gehäkelten elefantino. Ist der nicht putzig und zum lieb haben?

 

Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende, schaut bald wieder vorbei, denn wir starten am Sonntag ein Gewinnspiel, bei dem es einen genialen Preis zu gewinnen gibt!

Bis ganz bald Ihr Lieben, sonnige Grüsse

rosa&limone

  • Stefanie sagte am 16. August 2013 um 09:33 Uhr

    Ihr habt immer so wunderschöne Kinderfotos,
    oder einfach wunderschöne Kinder?!
    🙂
    Liebe Grüße an euch und ein klasse Wochenende wünscht, Stefanie

  • Kirsti alias Mrs. Popsock sagte am 16. August 2013 um 11:15 Uhr

    Oh, wie schön! Und B wie Blumen ist bei mir gleich B wie Bezaubernd!
    http://www.mrs-popsock.com/bilderbuch/die-drei-grossen-f-des-frage-foto-freitags/
    Euch ein schönes Wochenende!

  • anette.W sagte am 16. August 2013 um 15:35 Uhr

    S wie Super bei Euch war diese Woche aber was geboten.Es sind ja auch Ferien ,da muß man mit denn Kindern was unternehmen schööönes Wochenende lg anette

  • Monika sagte am 16. August 2013 um 19:47 Uhr

    Wow, ihr wart beim Robbie Williams-Konzert!
    Neid;-)
    Ein schönes ABC…. bei euch….
    LG,
    Monika

  • missmenke sagte am 17. August 2013 um 10:59 Uhr

    So süße Kinderfotos. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kind von Robbie! 😉 Schönes Wochenende, ihr Lieben!

  • Julia sagte am 17. August 2013 um 22:22 Uhr

    Der Elefant ist wirklich klasse und super zum an den Ohren halten :-). Wir haben ihn schon fest ins Herz geschlossen!!

  • Carla sagte am 18. August 2013 um 22:56 Uhr

    Bügelperlen habe ich früher auch geliebt <3 Und Sommerrodelbahn bei uns im Mini-Vergnügungspark erst…ohh, da werden Kindheitserinnerungen wach 🙂

    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch! 🙂